DSC-Sieger - Welches Tool /Style ist das?

Präsentiere deinen Desktop
Forumsregeln
Euer Desktop:

Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 11.01.2007, 20:44

1. Wallpaper: Klick (ist ein Webinterface, musst halt die Grafiken rauskratzen.)

2. VS: Klick (auf dem Sreen ist ein Mod von areao4, also entweder Lip kontaktieren oder selbst nachbauen)
WP: Klick (das Pattern vom WP)

3. Der Desk besteht sozusagen aus dieser Seite: http://www.exeet.net/

Wenn du noch was bestimmtes suchst, sag bescheid.
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 11.01.2007, 20:44


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 11.01.2007, 20:46

In so einem Fall ist es in der Regel die beste Vorgehensweise, wenn man dem Erschaffer des Desk selber eine PN schickt. Denn diejenigen die den Desk gemacht haben, wissen meist am besten, wo sie ihre "Bauteile" herhaben. Teils haben sie sie vielleicht noch auf der Platte.
Lip ist via PN erreichbar, Hirogen in knapp 14 Tagen wieder, nur bei dem Desk von Hulla (38) siehst mit PN bissl düster aus - der war das letzte mal im Juni 06 hier aktiv vertreten.
Aber der Wallpaper von Hulla ist noch online, der Clinical-VS läßt sich auch finden. Allerdings hat Hulla VS und Wall entsprechend seinen Bedürfnissen angepaßt.
Würd mich da vielleicht erstmal an den aktuellen Sieger, also an Lip wenden! ;)

./.edit
zu langsam gewesen! :(
Bild

Babe-Stylz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2006, 03:58

Beitrag von Babe-Stylz » 11.01.2007, 20:57

Ja könntest du mir von den 1. den miranda skin laden :)?
Und was ich machen muss damit da steht was ich höre :S?

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 11.01.2007, 21:04

Scheint ein Mod von dem Standard Skin zu sein, der bei Clist Nicer + dabei ist.
Und was ich machen muss damit da steht was ich höre :S?
Samurize runterladen und dich dann hier schlau lesen.
Bild

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 11.01.2007, 21:34

Habs hierhin verschoben.

Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Lip
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2005, 12:50

Beitrag von Lip » 11.01.2007, 21:37

Also damit ich mich zumindest mal offiziell zu dem Thema geäußert hab:
Ich hatte vor, eine gesamte Suite mit Firefox-Skin, foobar2000, Miranda, bbLean Skin, Logon Loader Skin, gehrunnerjunge Skin und meinen Samurize Configs zu releasen. Hab auch eigentlich so gut wie alle Permissions beisammen nur fehlt mir seit über einer Woche die von heylove für den Mod von Areao4.2. Jetzt könnte man ja sagen ich bau den Mod von dem VS einfach nicht in das Pack ein, es gibt bloß das Problem, dass ich mehrere Substyles mit verschiedenen Farben (außer dem pink) in die Suite eingebaut hab. Naja, davon basieren halt 5 von 7 auf den Farben der Substyles von Areao4.2 und ohne Permission trau ich mich nich wirklich das Zeugs zu veröffentlichen. Schade eigentlich.

Bei der Sache mit Hulla kööööööööönnte ich jetzt vielleicht ein bisschen weiterhelfen, wies der Zufall so will is Daniel mein Cousin. :) Durch ihn bin ich überhaupt erst hier her bzw. zum Deskmodding gekommen. Ich werd mal anfragen ob er den VS und das ganze andere Zeugs noch irgendwo rumfliegen hat.

@Tombik:
Du hast mich grad übelst verwirrt, hab scho an meinem gesunden Menschenverstand gezweifelt! :D Hab eigentlich in dem alten Thread antworten wollen und als ich auf "Absenden" geklickt hab hieß es plötzlich der Beitrag wäre nicht vorhanden! Das hat mich vielleicht geschickt! :D

Reimic3
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2007, 19:18

Beitrag von Reimic3 » 04.04.2007, 00:53

Hi @ all.
Kann mir jemand sagen wie der WinAmp Skin hier http://www.deskmodder.de/phpBB3/pafiled ... _white.jpg heißt?
Wäre super!

Danke schonmal im Vorraus

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Geschlecht:

Beitrag von loli » 04.04.2007, 01:29

dA ist glaube ich gerade nicht online, aber es ist spirit winamp von StefanKa.
dA[/center][/size]

Reimic3
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2007, 19:18

Beitrag von Reimic3 » 04.04.2007, 13:02

Thx :-)
den hab ich schon lange gesucht

zeroberto

where do i find this one ?

Beitrag von zeroberto » 28.06.2007, 10:29

he,
wo finde ich dieses tolle ?

http://www.deskmodder.de/dsc/screenshot-4774.jpg

danke!
ze

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 28.06.2007, 11:09

erstmal
Hast du den Screenshot von unserer Seite DSC-Siegerdesks? Dort steht ja immer der Name dabei. Falls derjenige noch im Forum aktiv ist, am besten eine PN an ihn schicken.
Bei welchem DSC hast denn den Screen gefunden?
Bild

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 28.06.2007, 13:09

ist aber sehr alt
allein die "Run Dialaog" Verknüpfung, welche die Taskbar versteckt halte ich dpch für sehr überholt

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50593
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 28.06.2007, 13:12

@ Gangster damit hat Silencer 2003 einen DSC gewonnen.
Soooo alt ist das schon :D
Ausserdem wird nur das Wall gesucht.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

zeroberto

Beitrag von zeroberto » 28.06.2007, 13:20

he,
alles klar !

das wallpaper stammt von Silencer, dem Sieger des 7. DSC
auch die leiste mit den buttons ist chic, wohl talisman ?
hätte gerne den ganzen desktop
ich versuch das mit der pm mal

der ist auch klasse:
http://www.deskmodder.de/dsc/screenshot-4549.jpg

von BlueTiger, Sieger des 6. DSC

gruß ze


EDIT:
ihr wart schneller ! danke schon mal, die bars unten und rechts gefallen mir auch !

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 28.06.2007, 13:26

Bei dem Desk siehst schlecht aus, da Blue Tiger hier nicht mehr aktiv ist. Und ich kann mir auch ganz ehrlich nicht vorstellen, das jemand 4 Jahre lang seine Schreibtischtapeten auf der Platte bunkert.
Bild

Antworten