DSC-Sieger - Welches Tool /Style ist das?

Präsentiere deinen Desktop
Forumsregeln
Euer Desktop:

Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 29.10.2006, 18:10

Starte den InstanceManager und erstelle eine neue Instanz. (rechts mittlerer Button) Der ordnest Du dann die entsprechende ini-Datei zu (unten der Button ganz links) und startest die Instanz. (unten 3. Button von rechts) PS: Je mehr Info desto besser. Was hast Du wo runtergeladen? :wink:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.10.2006, 18:10


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 29.10.2006, 18:13

SOrry Ghostrider, aber es ist schon so, wie moinmoin dir geschrieben hat. Ohne dich ein bisschen in die Funktionsweise von Samurize einzulesen, wirst du keinen Erfolg haben.
SAM-Datei entpacken - Desktop fertich ist nicht!
Du bringst durch diese Sam zwar die ganzen Configs eines Desktops auf deinen Rechner, aber du musst sie trotzdem noch individuell an deinen Rechner (Systemanzeigen) und dein Display angelichen.
Und wie das geht ist nicht mir drei Zeilen erklärt wenn sich der jenige der es wissen möchte, keine Lust hat sich mit der Funktionsweise von Samurize auseinanderzusetzen.
Grade zu Samurize sind jede Mengte gute Tutorials geschrieben worden um genau solch einer Problematik zu begegnen - nur muss man sie halt auch nutzen!
Bild

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 09.11.2006, 17:10

Herzog hat geschrieben:Ich glaube du hast mich da ein wenig falsch verstanden! Das die Icons im Explorer im *.ico Format sind ist völlig korrekt und auch das einfügen selbiger sollte mit IconPackager (schauder :P) keine Einwirkungen auf die Qualität haben.
Also nochmal... ne die Icons bei Iconpackager haben auch als Dateien schlechte Qualität. Ich hab auch Icon Tweaker ausprobiert... ebenfalls schlechte Qualität... ich habe andere Themes ausprobiert... schelchte Qualität. Mir gefällt jetzt Icon Tweaker aber schon besser... da kann ich auch manuell besser Icons noch austauschen :D Was benutz du denn? Kann es nicht auch sein, dass Windows 2000 daran schuld ist? Wo kann ich die Kantenglättung in Windows aktivieren?
Herzog hat geschrieben:Was ich mit meinem Beitrag aussagen wollte, deine Screenshots von deinem Desktop solltest du im PNG Format abspeichern, jpg ist wohl nicht gerade das beste Format für die Vorstellung eines Desks!
Achso.... joa stimmt... werd ich in Zukunft berücksichtigen ;)
Herzog hat geschrieben:Zur Qualität der Icons, wie hast du die Icons erstellt aus den PNG Dateien? Oder hast du dir schon fertige runtergeladen? Wenn nicht dann versuch es mal mit denen: http://www.deviantart.com/deviation/38405269/ (kA ob die Links die in der entsprechenden Datei aus dem Archiv zu finden sind noch aktuell sind).
HÄ? Also ich hab für das Dock PNG dateien genommen.... und auch die Samurize Icons sind in PNG, wieso sollt ich da ICO nbehmen? In Iconpackager sind doch die Icons schon drin, da brauch ich doch nichts extra runterladen? Wo willst du jetzt ICOs einfügen?

Deine sehen wirklich besser aus, hast du die selber rübergezogen? Oder welches Prog benutzt du?

Ich Poste mal hier weiter, weil das sonst den VorstellThread kaputt macht....
"Go and find the individuallity"

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 09.11.2006, 18:07

Falscher Thread?
PORNANDSTYLES

Hans Maulwurf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 10.04.2006, 13:55

Beitrag von Hans Maulwurf » 09.11.2006, 18:17

hehe
Bild

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 09.11.2006, 19:12

Ich zitier mich ja ungern selbst aber:
"Ich Poste mal hier weiter, weil das sonst den VorstellThread kaputt macht...."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
"Go and find the individuallity"

Herzog
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1100
Registriert: 12.08.2005, 21:54

Beitrag von Herzog » 09.11.2006, 21:36

AlexR hat geschrieben:Also nochmal... ne die Icons bei Iconpackager haben auch als Dateien schlechte Qualität. Ich hab auch Icon Tweaker ausprobiert... ebenfalls schlechte Qualität... ich habe andere Themes ausprobiert... schelchte Qualität. Mir gefällt jetzt Icon Tweaker aber schon besser... da kann ich auch manuell besser Icons noch austauschen :D Was benutz du denn? Kann es nicht auch sein, dass Windows 2000 daran schuld ist? Wo kann ich die Kantenglättung in Windows aktivieren?
Das Windows2000 Schuld ist kann gut sein, für Win2000 benötigt man ja auch Icons in einer anderen Auflösung. Kantenglättung ist unter Win2000 nicht möglich und sollte auch keine Auswirkung auf die Icons haben, siehe auch: http://answers.google.com/answers/threadview?id=6245
AlexR hat geschrieben:HÄ? Also ich hab für das Dock PNG dateien genommen.... und auch die Samurize Icons sind in PNG, wieso sollt ich da ICO nbehmen?
Schrieb ich irgendwo das du das sollst?

Ich wollte nur wissen wie du die Icons erstellt hast oder ob du schon fertige Icons runtergeladen hast, in dem Buuficonset ist ja ein Konverter drin, dieser leistet aber nicht gerade beste Arbeit, deshalb meine Nachfrage! Wie ich aus deinem Beitrag entnehme hast du aber ein Theme verwendet, diese sollten wohl ausreichende Qualität aufweisen.
AlexR hat geschrieben:Deine sehen wirklich besser aus, hast du die selber rübergezogen? Oder welches Prog benutzt du?
Ja, habe ich selber eingefügt, mit Iphile das sollte aber an deinem Problem nichts ändern, eventuell haben deine verwendeten Themes für Windows2000 Icons schlechte Qualität (nur eine Vermutung). Ansonsten könnte man noch probieren mit Axialis die Png Dateien selber im entsprechenden Format für Win2000 zu erstellen und schauen ob es besser aussieht oder mal die Icons aus meinem letzten Beitrag testen. Ob es hilft weiß ich nicht, hab noch nie mit Win2000 gearbeitet.

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 09.11.2006, 21:46

Also k, das mit Win2000 macht sinn... Iphile hab ich getestet und da zeigt er mir an, dass die "ico" Dateien von dem, was du mir zum Download gegeben hast, keine "ico"dateien wären ??? Das verwundert mich doch ein wenig. Ansonsten lad ich grad Axialis und wenn das nicht geht, kann ich es eben nciht ändern ;)
"Go and find the individuallity"

MatzeGT
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2005, 10:47

Beitrag von MatzeGT » 21.11.2006, 14:09

Hallo!

Ich wüsste gerne woraus das SiegerDesk (v. JanKov) aus dsc20 besteht?!

danke schon mal für eure antworten!

gruß

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 21.11.2006, 14:14

@MatzeGT:

Also so wie ich das sehe sind sämtlich Anzeigen Samurize ;)

Die Icons unten sind eine Dockleiste, vielleicht YzDock oder ObjectDock

Gruß Cyb

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 21.11.2006, 14:23

Hallo MatzeGT! Auch von mir

Also als Dock hat sie glaub ich immer ObjecktDock genommen. Die Anzeigen denke ich auch, das Samurize sind.
Eine PN schicken wird wohl nicht viel nützen, das sie letzmalig im Juni 2005 einen Beitrag geschrieben hat. Aber eventuell könntest ihr ja ne Mail schicken (falls die Addy noch stimmt) Einen Versuch ist es in jedem Fall wert. ;)
Bild

MatzeGT
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2005, 10:47

Beitrag von MatzeGT » 23.11.2006, 11:18

hi

danke für eure antworten, das geht hier ja super fix :thx:

die programme habe ich bereits in benutzung. mich interessiert vor allem wie die verwendeten skins und themes heißen und - wenn möglich - wo ich diese her bekomme..!

vielen vielen dank für eure hilfe!!

gruß

matzeGT

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51732
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 23.11.2006, 12:39

Bei Samurize musst du wohl selber ran und basteln.
Bzw. dich auf http://www.samurize.com umschauen ob es dort geeignete Skins gibt.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 23.11.2006, 13:41

Genau dazu musst du dich in Samu einarbeiten. Übernehmen geht nicht, du musst das Stück für Stück zusammenbasteln.
PORNANDSTYLES

Babe-Stylz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2006, 03:58

Suche 3 Komplette Desks :)

Beitrag von Babe-Stylz » 11.01.2007, 20:16

Hi ich such hiere von den 49.DSC der auf den 3ten Platz :)
Da steht zwar dabei was was ist aber ich finde es leider nicht :(

Und dan suche ich noch von den letzen DSC den ersten Platzen...

und der Sieger des 38.DSC

Wen jemand mir die sachen per pn oda hier ein download link sagen könnte :)

Währe sehr nett :D Danke im Voraus :D


MfG. Babe-Stylz

Antworten