Euer Desktop 2013

Präsentiere deinen Desktop
Forumsregeln
Euer Desktop:

Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.
Gesperrt
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59687
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Euer Desktop 2013

Beitrag von moinmoin » 02.01.2013, 13:23

Dann postet einfach mal eure Desktops.


Aber bitte mit den Angaben zum Desktop. Das erspart die Nachfragen. Wie poste ich meinen Desktop?

Dann sei noch an die neuen User gesagt, habt keine Scheu, Euch beißt keiner, und wir freuen uns über jeden Desktop, den es zu begutachten gibt !
:psst: Andere freuen sich auch über einen Kommentar von Dir zu seinem / ihren Desktop.

Tante Google

Euer Desktop 2013

Beitrag von Tante Google » 02.01.2013, 13:23


Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Vaeth » 03.01.2013, 00:38

Ganz wie im alten Jahr. Hab letztens aber meine Platte formatiert, alles neu rauf. Läuft deutlich besser, weil unverbastelt.
Werde demnächst die Taskleiste wieder wegbasteln.

Bild

OS: Win7 Ultimate
Wallpaper: https://www.youtube.com/watch?v=RwUOjryzrGY
[schild]..doofe Technik..[/schild]

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von The Game » 03.01.2013, 01:43

Sieht man nicht so viel.... Ist aber schick. Der Start Button gefällt mir persönlich nicht so. Aber.... Geschmackssache.... ;)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59687
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von moinmoin » 03.01.2013, 08:22

Werde demnächst die Taskleiste wieder wegbasteln.
Jo, die stört. :yes:

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Martin » 03.01.2013, 23:58

(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Stealth » 06.01.2013, 14:14

Finde ich sehr schön, aber der Startbutton gefällt mir selbst nicht, da sieht das Win Logo zu langgezogen aus.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Vaeth » 07.01.2013, 01:09

Sind mir persönlich zuviele Buttons überall.. hatte ich früher auch.. mittlerweile will ich möglichst wenig haben..
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Martin » 07.01.2013, 18:22

Vaeth hat geschrieben:Sind mir persönlich zuviele Buttons überall.. hatte ich früher auch.. mittlerweile will ich möglichst wenig haben..
So viele sind das gar nicht - das Dock ist eh normal im Autohidemodus,also bleiben nur die von der Task-bar und da die ja auf schmal gestellt ist fallen die auch nicht so in das Blickfeld.
Die einzigen zwei die in's Auge gefallen sind waren der Explorer und die Systemsteuerung da diese zu den Screenshot Zeitpunkt noch original waren-inzwischen habe ich diese aber auch gegen ''unauffälligere'' ausgetauscht so das sie zu den anderen passen und nicht mehr so heraus stechen...
Am kompliziertesten war es die Scanner Verknüpfung in die Task-bar zu bekommen da diese sich immer an den Explorer ranhängen wollte.Habe dann einfach eine neue Symbol-leiste erstellt:
Neuen Ordner mit Namen Scanner darin die Verknüpfung zum Scanner kopieren dann auf die Task-leiste neue Symbol-leiste-->zum neuen Ordner navigieren,Haken bei Text und Titel anzeigen entfernen und zum Schluss dann Task-leiste wieder fixieren--> fertig
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von moo » 12.01.2013, 05:23

Erster Shot in 2013 - Ehrlich gesagt nicht viel anders als der Erste von 2012 :lol:

Bild

Farben sind von Gentoo, wenn mich nicht alles täuscht. Alles andere ist meins, wie üblich.

Wann kommt eigentlich der nächste DSC? Ich hab' da noch was :psst:
Bild

Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von phistoh » 18.01.2013, 03:25

Hab mal den Desktop an meinem Netbook unter Windows 8 fit gemacht:
Bild

Desktop Startmenu
Game-Tiles mit OblyTile erstellt : http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=1899865
dazugehörige Bilder -> Hintergrund geändert mit dem Windows 8 Start Screen Customizer: http://vhanla.deviantart.com/art/Window ... -337308916
dazugehörige Bilder ->
Signatur!

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Vaeth » 18.01.2013, 07:11

@ phistoh:

Ist dir die Farbe nicht zu grell? Mir würden nach zwei Minuten die Augen aus dem Kopf fliegen. :D
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von phistoh » 18.01.2013, 12:24

Wie gesagt: Das Wallpaper wechselt. Alle paar Minuten und unter denen, durch die es wechselt sind die meisten weniger grell. :D
(Und an dem kleinen 11.6" Netbook-Monitor stört mich auch das Grelle nicht.)
Signatur!

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Vaeth » 18.01.2013, 15:39

ahsou... na denn gehts ja :smile:
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von majka » 18.01.2013, 21:29

Och, ich finde das hat was. Und für ein kleines 11.6" Netbook doch auch ideal.

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von moo » 20.01.2013, 05:02

ACHTUNG! Bitte festhalten, hier kommt was ganz ungewohntes!

Bild

Windows 7 (wer hätte das von mir erwartet...)
VS // Elune
Explorer Buttons // Radiance
Orb // SL
Icons // Gnome
Schrift // Segoe UI & PragmataPro, gdipp
Wallpaper // ?? (Slideshow aus diversen Photowalls von wallbase)

Die Icons sind noch nicht alle gepatcht, da muß ich noch Hand anlegen. Der Orb passt auch nicht so wirklich dazu. Aber für ein schnelles Setup ist es erstmal ganz nett.

Nichts spektakuläres, einfach nur mein "tried and true" W7 Setup - Schnell zusammengeworfen, und voll arbeitstüchtig.
Bild

Gesperrt