Euer Desktop 2013

Präsentiere deinen Desktop
Forumsregeln
Euer Desktop:

Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Vaeth » 14.02.2013, 20:37

Braucht wirklich viel Leistung. CPU ist zu 30% ausgelastet wenn das läuft. Da lohnt der Stromverbrauch nicht.

Aber ich wäre interessiert an einem deiner geilen Weltall Bilder.´ :smile:
Ich schreib dir ne Nachricht um hier nicht komplett vom Thema zu kommen.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Tante Google

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Tante Google » 14.02.2013, 20:37


Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Mav » 14.02.2013, 21:27

ok ;)
Bild

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Vaeth » 14.02.2013, 23:08

Wie sieht eigentlich der Desk von moinmoin aus? :hihi:
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
aventurin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2012, 21:37

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von aventurin » 15.02.2013, 02:07

Da will ich doch auch gleich mal meinen Desktop präsentieren (zum ersten mal)
Unbenannt.png
also fangen wir beim Startbutton an: Der Eine Ring (den link kann ich grad so in der schnelle nicht mehr aufspüren)
darunter drei Superbarmonitore (von oben): Batterie
Arbeitsspeicher
Prozessor:http://superbarmonitor.de/
unten, da wo "Netz" steht: BatterieBar:http://batterybarpro.com/basic.php
Darunter Netspeedmonitor:http://www.floriangilles.de/software/netspeedmonitor/

Der Desktophintergrund wechselt, sind aber alles (futuristische) Space-Bilder.
die Maus ist mit CursorFX integrierthttp://www.stardock.com/products/cursorfx/
Der Papierkorb ist eine liegende Mülltonne: Wenn sie voll ist, sitzt Ratatouille schmausend davor.
Das Monstrum in der Mitte ist CircleDock, das mit f10 eingeblendet werden kann. http://www.chip.de/downloads/Circle-Dock_33274578.html
Die Programme sind(ab Dropbox im Uhrzeigersinn):
Dropbox-Synctoy-Blur Rennspiel-Indesign-Photoshop-Audition-Musescore-Capella Scan-Truecrypt-MediaMonkey-iTunes-VLC Player(anderes Icon)-Powerpoint-Word-Excel-Firefox(anderes Icon)-Tor Browser(anderes Icon)-Audiograbber-

Neben dem Startbutton sieht man noch einen Standardordner.

Das wars erst mal

gespannt auf eure Kritik :duckundweg:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich empfehle keinem Deskmodder, beim Windows 8 Metrostyle die Ecken abzurunden, ansonsten ist eine Apple-Patent-Klage sicher!!!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von moinmoin » 15.02.2013, 08:13

Gefällt mir. Schon alleine weil du die Taskleiste benutzt für Anzeigen. :yes:
Wäre das Wallpaper Standard, wäre es mir zu bunt, aber da es wechselt, passt es.

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Vaeth » 15.02.2013, 08:16

Wenn ich wüsste wo ich es sonst hinposten könnte. Wenns verkehrt ist dann bitte ändern.

Hab seit langem mal ein wenig verändert. Nicht perfekt aber die Richtung stimmt schonmal.

Bild Bild Bild Bild
Das sind die Ordner:
Downloads / Festplatte 'Schmierstoff' / Musik / Spiele
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von phistoh » 20.02.2013, 21:05

Da das Windows Update mir wegen des Themepatchers meine Installation zerschossen hat, bin ich an meinem Desktop-Rechner wieder zurück bei Windows 7:

Bild

VS: mini'em all (by snipes2)
WP: wallbase.cc/wallpaper/2308846 (by AbstractART)
Rainmeter: Sharp Suite (by mACrO-lOvE) [edit]
Icons: ecqlipse 2 (by chrfb)
Signatur!

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Stealth » 20.02.2013, 22:52

aventurin hat geschrieben:Da will ich doch auch gleich mal meinen Desktop präsentieren (zum ersten mal)
Unbenannt.png
also fangen wir beim Startbutton an: Der Eine Ring (den link kann ich grad so in der schnelle nicht mehr aufspüren)
darunter drei Superbarmonitore (von oben): Batterie
Arbeitsspeicher
Prozessor:http://superbarmonitor.de/
unten, da wo "Netz" steht: BatterieBar:http://batterybarpro.com/basic.php
Darunter Netspeedmonitor:http://www.floriangilles.de/software/netspeedmonitor/

Der Desktophintergrund wechselt, sind aber alles (futuristische) Space-Bilder.
die Maus ist mit CursorFX integrierthttp://www.stardock.com/products/cursorfx/
Der Papierkorb ist eine liegende Mülltonne: Wenn sie voll ist, sitzt Ratatouille schmausend davor.
Das Monstrum in der Mitte ist CircleDock, das mit f10 eingeblendet werden kann. http://www.chip.de/downloads/Circle-Dock_33274578.html
Die Programme sind(ab Dropbox im Uhrzeigersinn):
Dropbox-Synctoy-Blur Rennspiel-Indesign-Photoshop-Audition-Musescore-Capella Scan-Truecrypt-MediaMonkey-iTunes-VLC Player(anderes Icon)-Powerpoint-Word-Excel-Firefox(anderes Icon)-Tor Browser(anderes Icon)-Audiograbber-

Neben dem Startbutton sieht man noch einen Standardordner.

Das wars erst mal

gespannt auf eure Kritik :duckundweg:
geile Sache und kann mich nur den @moinmoin anschließen :daumen:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
moo
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 281
Registriert: 19.02.2010, 15:01

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von moo » 21.03.2013, 16:23

Bild

W7 classic
3DCC Pastel & Extreme by deele
LS Based on Amana2
Wall Cult of the Silent Eye by j3concepts recolor
Gnome icons
Solarized light theme for Sublime (changed background color)
Custom f2k
Custom Fox
Fonts Helvetica Neue & Source Code Pro
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Martin » 21.03.2013, 22:16

Sieht super aus moo. :daumen:
...und mal nicht so kryptisch wie sonst ;)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Doppeltes Risiko » 01.04.2013, 13:05

So hab mal wieder bisschen was verändert, bin zurzeit iwie auf dem minimal trip :)

Clock/Date: Elegance 1.0 Klick
Weather: Simple Weather Klick
Winamp: Yonna Winamp Player v1.1 Klick
RecycleBin: Code bye Jeffrey Morley [Edit by me]
HDD: Magnum Klick

WindowBlinds: TECHNIX Klick
Wallpaper: Klick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Vaeth » 01.04.2013, 18:25

Was bedeuten die '2mb' unten, mittig?
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Andreas » 01.04.2013, 18:41

muss mich auch wieder mit ner kleinigkeit im deskmodder bereich melden.
habe mich von meinem dualmonitor verabschiedet und einen 21:9 29" von dell gekauft.
war ein fehler !!! :heulen: - mir fehlt der 2te monitor.
ok was solls, zweiten gekauft auch dell 23" und nun darüber montiert da seitlich kein platz.
das war der zweite fehler :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
nun muss ich momentan damit leben und mal schauen wie ich beide teile wieder abtreten kann.
die monitore sind ok, absolut ok als einzelne komponente - aber dual . . . mhhhh kacke
kann auch keinen zweiten dell 23" dazu kaufen, die sind so unterschiedlich in der bildwiedergabe und bekommst du nicht gleich konfiguriert.
2 monitore müssen gleichzeitig in EINEM shop gekauft werden um dieses risiko zu umgehen.
ok, nun genug geheult ;)
wie immer, alles selbst gemoddet
- samurize
- corel
- wall
1te screen dürfte bekannt sein, zumindest ähnlich - nur als einnerung, wie er aussah
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... Mainstream
2te screen ist eigendliche objekt zum begutachten - reine multimedia - startet einschl. wall erst durch click auf dem play button vom screen 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Stealth » 01.04.2013, 18:59

Sehr schön Andreas :daumen:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Euer Desktop 2013

Beitrag von Doppeltes Risiko » 01.04.2013, 20:33

Vaeth hat geschrieben:Was bedeuten die '2mb' unten, mittig?
Die Größe vom Mülleimer, also wie großen die Dateien zusammen sind ;)
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Gesperrt