Bilder/Datei Hosting

Präsentiere deinen Desktop
Forumsregeln
Euer Desktop:

Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.

1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Bilder/Datei Hosting

Beitrag von Mav » 07.08.2009, 09:42

apropos:

wer Telekomkunde ist, kann sich über sein im T-Online Kundencenter auch eine Galerie
einrichten (nennt sich dann Mediencenter)
und man kann diese Galerie (oder Teile davon) auch anderen per PW zugänglich machen
(nur zum Anschauen)
Bild

Tante Google

Re: Bilder/Datei Hosting

Beitrag von Tante Google » 07.08.2009, 09:42


Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Bilder/Datei Hosting

Beitrag von Manny123 » 22.11.2009, 18:50

für bilder is auch http://www.pic-upload.de/ super, da werden die bilder für immer gespeichert ;)

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 52245
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Bilder/Datei Hosting

Beitrag von moinmoin » 22.11.2009, 19:04

Habs eingetragen. Danke ;)

Vermabage
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2010, 21:23

Bilder/Datei Hosting

Beitrag von Vermabage » 17.10.2010, 20:07

Hey ihr Mimi-Fans

Ich wäre mal dafür, dass wir hier alle Bilder von Mimi sammeln, da die alle verstreut sind und ich gerne neue tolle Bilder von Mimi sehen würde
Danke schon mal Im Vorraus
LG xXMimiXx

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Bilder/Datei Hosting

Beitrag von majka » 17.10.2010, 22:38

Vermabage hat geschrieben:Hey ihr Mimi-Fans

Ich wäre mal dafür, dass wir hier alle Bilder von Mimi sammeln, da die alle verstreut sind und ich gerne neue tolle Bilder von Mimi sehen würde
Danke schon mal Im Vorraus
LG xXMimiXx
??? Wer ist Mimi? Und was hat das mit dem sammeln von Datei Hostern zu tun?
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Bilder/Datei Hosting

Beitrag von Manny123 » 18.10.2010, 00:17

ich möchte ja jetzt nichts falsches sagen, aber das sieht mir nach bot aus.
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

clubmate
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2011, 13:38

Re: Bilder/Datei Hosting

Beitrag von clubmate » 16.07.2011, 15:47

picfront.org ist noch ein ganz guter Bildhoster - meiner Meinung nach.
addicted to minimal music <3

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Bilder/Datei Hosting

Beitrag von Mav » 16.07.2011, 16:46

mein lieblings DATEI-Hoster ist
Remixshare:

http://s02.remixshare.com/

Mega-Schnell - volle Upload und Downloadperformance
Dateien werden mir 25 Tage gespeichert , was aber nach jedem Download wieder um 25 Tage verlängert wird
ein Account brauch man nicht
Keine Download- oder Upload- Limits
keine Wartezeiten
maximale Dateigröße 200MB
größer Dateien kann man Splitten und in Containern hochladen
Texte speicherbar

mit Account:
FTP uploads möglich
Bildergalerien erstellbar
Übersicht über Dateien durch Userpanel
3 Tage vor Löschung einer Datei kann man sich benachrichtigen lassen

Wermutstropfen: zum Download von Dateien muss Werbeblocker aus sein

ansonsten nur zu empfehlen! :daumen:
Bild

Benutzeravatar
thehop
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 256
Registriert: 17.02.2009, 20:30
Geschlecht:

Re: Bilder/Datei Hosting

Beitrag von thehop » 10.02.2021, 00:00

Mav hat geschrieben: 06.08.2009, 19:25 gute Performance und Service hat ihmo
http://www.abload.de/
Inzwischen mit httpS-Verschlüsselung - immer noch voranmeldefrei - immer noch auf Spendenbasis :daumen: :salute:

https://abload.de/
Hier kannst du in Sekundenschnelle Bilder hochladen und im Internet benutzen. Der Standardweg: Wähle „Bilder von der Festplatte hinzufügen“ und klicke bei der Auswahl der Bilder einfach mehrere Bilder nacheinander an, während du eine der [Strg]-Tasten auf deiner Tastatur gedrückt hältst - oder ziehe mit der Maus einen Rahmen um sie.

https://filehorst.de/
Hier kannst du in Sekundenschnelle Dateien jeglichen Typs hochladen und im Internet verlinken. Wenn du dir ein kostenloses Konto anlegst, kannst du sie auch jederzeit selbständig verwalten. Klick z. B. auf "Dateien von der Festplatte hinzufügen", wähle gleichzeitig bis zu 20 Dateien aus (max. 1GB pro Datei bzw. Uploadvorgang)
''Schwarzmalen geht leicht - B u N t h e i T ist Übung'' => https://www.colorfonts.wtf
A-Z Index of Windows CMD commands ^L^
=> https://ss64.com/nt

Antworten