Switchable Graphics beim Lenovo T500, W500 funktioniert !

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
lightman
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 620
Registriert: 03.08.2013, 23:47

Switchable Graphics beim Lenovo T500, W500 funktioniert !

Beitrag von lightman » 07.08.2021, 08:08

Hallo,
gehört nicht unbedingt hierhin, jedoch habe ich gestern mal wieder eine Erleuchtung gehabt :), funktioniert einwandfrei;
für Interessierte:
https://thinkpad-forum.de/threads/19054 ... ost2288472,
und:
https://thinkwiki.de/Windows_10_Cleanin ... e_Graphics
Testen und sich freuen.
Somit muss Win11 auch für alte Laptops weiterhin nutzbar sein ! :)
Einfach klasse über die ThinkVantage Taste zur ATI zu switchen, habe noch meine InplaceUpgrade flott gemacht, BIOS wieder auf normale switchable Graphics, so brauche ich nichts mehr für die anderen Platten jedes mal wieder im BIOS umzustellen und das schöne ist die Widgets fluppen nach switch auf ATI einwandfrei. :daumen:

Tante Google

Switchable Graphics beim Lenovo T500, W500 funktioniert !

Beitrag von Tante Google » 07.08.2021, 08:08


Antworten