Dism deinstallieren?

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Thekla

Dism deinstallieren?

Beitrag von Thekla » 24.09.2021, 09:06

Hallo, hatte gerade Dism geladen und installiert, um die Windows10.0-KB5005611-x64.cab, zu installieren. Hatte alles schnell geklappt :) . Nun meine Frage, wenn ich Dism wieder deinstallieren will. langt es da, wenn ich es einfach lösche, oder ist ein anderer Weg nötig? Vielen Dank für eine Antwort. :)

Tante Google

Dism deinstallieren?

Beitrag von Tante Google » 24.09.2021, 09:06


Solution-Design
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2016, 17:00

Re: Dism deinstallieren?

Beitrag von Solution-Design » 24.09.2021, 10:36

https://www.deskmodder.de/blog/?p=126350

Der Kommandozeilen Befehl DISM ist – seit Windows 7 Vista – Bestandteil des Microsoft Betriebssystems Windows. Der Befehl dient zur Reparatur und Administration verschiedener Windows Komponenten und der Vorbereitung und Bereitstellung von Windows PE-Images.
https://www.borncity.com/blog/2015/12/0 ... -berblick/

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 53722
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Dism deinstallieren?

Beitrag von moinmoin » 24.09.2021, 10:55

Du meinst DISM-Gui?
Das kleine Tool ist portabel. Brauchst du nur löschen. Oder lass es auf der Platte. Wer weiß, vielleicht benötigst du es ja noch einmal.

Antworten