Systemsteuerung wird immer weniger

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Systemsteuerung wird immer weniger

Beitrag von Bremer » 16.09.2021, 17:03

:heulen:
Habe gerade gesehen das die Alte Systemsteuerung auch immer mehr eingeschrumpft wird Computerverwaltung gib es nicht mehr ist nun nur noch über Windows Tools aus der Systemsteuerung zu erreichen und dann ist mir ein Punkt aufgefallen
Sichern und wiederherstellen (Windows7) :kopfkratz:
Screenshot 2021-09-16 170157.jpg
war der da schon immer ist ja ein etwas älteres Relikt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer

Tante Google

Systemsteuerung wird immer weniger

Beitrag von Tante Google » 16.09.2021, 17:03


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Systemsteuerung wird immer weniger

Beitrag von moinmoin » 16.09.2021, 17:11

Ja Sichern war schon immer da.

Und es ist ja Absicht von MS nach und nach alles aus der Systemsteuerung in die Einstellungen zu verlagern.

Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: Systemsteuerung wird immer weniger

Beitrag von Bremer » 17.09.2021, 06:53

da kann man mal sehen wie betriebsblind man teilweise ist :oops:
der Bremer

Antworten