Bild für Anmeldebildschirm wird nicht übernommen

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
geneticplasma
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2020, 17:43

Bild für Anmeldebildschirm wird nicht übernommen

Beitrag von geneticplasma » 07.09.2021, 00:09

Hallo,

ich habe ein individuelles Bild für den Sperrbildschirm ausgewählt - was auch funktioniert.

Gleichzeitig ist der Schalter gesetzt, dass das Bild für den Sperrbildschirm auch für den Anmeldebildschirm verendet werden soll.

Hat anfangs auch funktioniert, bis ich heute den Windows-Blickpunkt ausprobiert habe und wieder zurück gestellt habe.

Jetzt wird auf dem Anmeldebildschirm immer das Win11-Standardbild eingeblendet (nicht veränderbar) und auf dem Sperrbildschirm mein ausgewähltes. (Wenn ich den Schalter umlege, ist der Anmeldebildschirm Schwarz - also wie es sein soll).

Bild

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Oder noch besser, wie ich es wieder zurück bekomme, wie es sein soll? Einen Bug von Win11 kann man ausschließen, weil es hat ja schon mal funktioniert.

Danke für Tipps :)

Tante Google

Bild für Anmeldebildschirm wird nicht übernommen

Beitrag von Tante Google » 07.09.2021, 00:09


Antworten