Anzeige beim kopieren von Dateien von einem zum anderen Laufwerk

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Anzeige beim kopieren von Dateien von einem zum anderen Laufwerk

Beitrag von Bremer » 27.07.2021, 17:45

Hallo habe mal wieder ne Feststellung gemacht :( Weis nicht ob das schon jemanden aufgefallen oder so passiert ist.
Bin am kopieren von einer externen Festplatte zur Anderen und von einem Internen Laufwerk zur externen Platte
also zwei Aufgaben mit mal
und siehe da es wir mir das angezeigt
Screenshot 2021-07-27 173619.jpg
:kopfstreichel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer

Tante Google

Anzeige beim kopieren von Dateien von einem zum anderen Laufwerk

Beitrag von Tante Google » 27.07.2021, 17:45


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Anzeige beim kopieren von Dateien von einem zum anderen Laufwerk

Beitrag von moinmoin » 27.07.2021, 18:20

Das ist die normale Ansicht, die es auch schon unter Win 10 gab. :)

Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: Anzeige beim kopieren von Dateien von einem zum anderen Laufwerk

Beitrag von Bremer » 27.07.2021, 18:38

Jo aber zeigt ja dreimal die selben Kopiervorgänge an Habe nur zwei Sachen eigentlich ausgeführt und drei Fenster erhalten
Habe unterschiedliche Dateien kopiert und in der Ansicht werden dreimal die selben gezeigt
Jetzt wo der Vorgang fertig ist habe ich auch gesehen Warum win 11 hat nicht nur meine Aufgeben (also die zwei gemacht) hat mir auch lieb wie es ist die Dateien von Extern un den Ordner auf dem PC kopiert der ich auf Extern haben wollte. Also einmal nach Extern so wie soll und einmal nach intern (PC) nie gewollt
Screenshot 2021-07-27 183510.jpg

Diese Dateien hat win 11 von extern nach intern und so wie geplant auch nach extern kopiert.
Hoffe das hin her usw. ist noch verständlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Anzeige beim kopieren von Dateien von einem zum anderen Laufwerk

Beitrag von moinmoin » 27.07.2021, 19:02

Hast du denn noch einmal einen Test gemacht? Kann ja sein, dass da was schiefgelaufen ist. Keine Ahnung was. :kopfkratz:
Oder du beobachtest es beim nächsten Mal genauer.

Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: Anzeige beim kopieren von Dateien von einem zum anderen Laufwerk

Beitrag von Bremer » 27.07.2021, 20:18

Bin noch nicht dahinter gekommen wodurch das passiert ist, vielleicht an den Daten Mengen verschluckt 86 GB und das andere waren was bei 56 GB
Nun aber alles aufgeräumt und neu sortiert mal schauen
der Bremer

Antworten