Folderansicht weg

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Turi48
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019, 17:33
Gender:

Re: Folderansicht weg

Beitrag von Turi48 » 28.07.2021, 22:02

Danke an moinmoin: Habe das Tool ausprobiert. Das Tool erzeugt neues Icon für die Ordner Ansicht. Aber das Folder wird nicht eingebunden.
Bei ca. 15 000 Ordnern zu mühsam. Aber trotzdem Danke für den Tip. Hatte es schon vorher ausprobiert.

Tante Google

Re: Folderansicht weg

Beitrag von Tante Google » 28.07.2021, 22:02


Benutzeravatar
lightman
Veteran
Veteran
Beiträge: 869
Registriert: 03.08.2013, 23:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 15 Mal

Re: Folderansicht weg

Beitrag von lightman » 31.07.2021, 09:10

Das ist ist echt nett, muss nur richtig bedient werden, auch gut für die Video Ordner.
video thumb.png
bider thumb.png
Einstellungen:
thumblailgen.png
dann geht es flott. Die UnterOrdner werden einbezogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten