Einstellungs Header Windows 11

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Benutzeravatar
Holunder1957
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1334
Registriert: 28.06.2017, 17:02
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danke erhalten: 23 Mal
Gender:

Einstellungs Header Windows 11

Beitrag von Holunder1957 » 14.07.2021, 23:31

In Windows 10 wurde darüber diskutiert, warum nicht in Windows 11 fortsetzen. Wegen der unterlassenen Information 2 Wochen vor den 1. Update auf Windows 11 und wo ich nach einer Clean Installation ohne jeglicher Vorwarnung wieder den Dev-Kanal nutzen konnte, um 2 Wochen später die Info zu bekommen “Rien ne va plus!”, bitte wieder Neu installieren, war ich so sauer, das ich mein Microsoft 365 Abo kündigte.
Zumindest hab ich es jetzt im Header ständig vor Augen, unter Windows 10 existiert so ein Eintrag nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PC mit Windows 10 Pro x64
Keine neue Hardware für Windows 11
:daumenrunter: , der Umwelt zu Liebe

mastodontech.de/@Holunder1957

Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid :heulen: :betruebt:

Tante Google

Einstellungs Header Windows 11

Beitrag von Tante Google » 14.07.2021, 23:31


Antworten