Wiederherstellungspartition: Einmal nein, dann wieder ja

Probleme mit der Installation von Windows 11?
Antworten
Albaertli
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2021, 10:24

Wiederherstellungspartition: Einmal nein, dann wieder ja

Beitrag von Albaertli » 15.09.2021, 10:33

Komisch:
Beim clean Install von Win 11 wurde bei mir keine WinRe Partition angelegt aber der Defender Boot-Offline Scan funktierte trotzdem und als ich gestern nun ein Inplace darübergebügelt habe wurde wieder eine WinRe Partition angelegt und falls gelöscht, funktioniert der Offline Scan wie bei Win 10 nicht mehr.

Tante Google

Wiederherstellungspartition: Einmal nein, dann wieder ja

Beitrag von Tante Google » 15.09.2021, 10:33


Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: Wiederherstellungspartition: Einmal nein, dann wieder ja

Beitrag von Bremer » 15.09.2021, 12:22

Hallo
ich habe es mal bis auf 4 Wiederherstellungspartitionen gehabt die habe ich dann gelöscht und seit dem wurde keine wieder erstellt
ich nehme wenn nötig einfach nen USB Stick
der Bremer

Antworten