Seite 1 von 1

Übersetzungs-Symbol verschwunden

Verfasst: 21.11.2020, 11:32
von Dieter999
Das Übersetzungs-Symbol fehlt seit dem letzten Edge-Update in der Adresszeile
Schalter unter "Sprachen" ist ON

Version 87.0.664.41 (Offizielles Build) (64-Bit)

hat jemand eine Idee ?

Viele Grüße Dieter
Desktop-PC mit Win 10 Pro x64 Version 20H2 Build 19042.631

Re: Übersetzungs-Symbol verschwunden

Verfasst: 21.11.2020, 11:40
von moinmoin
In den Einstellungen unter Sprachen ist alles richtig eingestellt? Dann sollte es auch wieder kommen. Ansonsten einmal eine Sprache hinzufügen und testen.
4.jpg

Re: Übersetzungs-Symbol verschwunden

Verfasst: 21.11.2020, 11:51
von Dieter999
Ich hab's gefunden

Unter Einstellungen - Sprachen - war zwar der Übersetzungs-Schalter aktiviert, aber zusätzlich unter "Bevorzugte Sprachen" stand da auch noch Englisch, keine Ahnung woher der Eintrag kam, vermutlich habe ich den unbewusst hinzugefügt.

Die Sprache Englisch habe ich jetzt entfernt und nun ist alles wieder so wie es sein soll.

Vielen Dank Jürgen

Re: Übersetzungs-Symbol verschwunden

Verfasst: 24.11.2020, 20:20
von Holunder1957
Bei mir wird es hin und wieder auch nicht angezeigt. Man kann die Übersetzung zur Not auch per Rechtsklick auslösen.