Edge Applications Guard

Antworten
Gast

Edge Applications Guard

Beitrag von Gast » 02.03.2020, 19:09

Hallo ich habe mal 2 Fragen

1.Wenn ich den Edge im Applications Guard Modus (bei zugelassenem Kopieren) starte habe ich dadurch beim Onlinebanking eine höhere Sicherheit?

2.für den inprivate Modus kann man eine Verknüpfung erstellen mit zusätzlichem -private nach .exe geht das auch mit Applications Guard und wenn ja was kommt nach .exe? -applicationguard geht nicht

Vielen Dank für Eure Mühe
ritchi3000

Tante Google

Edge Applications Guard

Beitrag von Tante Google » 02.03.2020, 19:09


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Edge Applications Guard

Beitrag von Workshop » 02.03.2020, 20:09

Onlinebanking über einen Browser ist immer unsicher.
Besorge Dir besser eine passende Banking-Software und den dazu gehörigen Chipkartenleser, welche den Standard HBCI beherrscht.

Antworten