Welche Möglichkeiten habe ich, im EDGE-Browser (Chromium) Beta Seiten zu übersetzen?

Antworten
Benutzeravatar
Fuchs
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2018, 16:32
Gender:

Welche Möglichkeiten habe ich, im EDGE-Browser (Chromium) Beta Seiten zu übersetzen?

Beitrag von Fuchs » 03.09.2019, 22:21

Hallo zusammen,

welche Möglichkeiten habe ich, mit dem oben genannten Browser Webseiten zu übersetzen? Gibt es schon Erweiterungen oder andere Möglichkeiten?

Viele Grüße
Fuchs

Tante Google

Welche Möglichkeiten habe ich, im EDGE-Browser (Chromium) Beta Seiten zu übersetzen?

Beitrag von Tante Google » 03.09.2019, 22:21


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Welche Möglichkeiten habe ich, im EDGE-Browser (Chromium) Beta Seiten zu übersetzen?

Beitrag von Workshop » 03.09.2019, 22:34

Einstellungen / Sprachen

Antworten