Adress Little 4.4.0.6 vom 10.02.2020

Tool zur Verwaltung eurer Kontakte
Antworten
Benutzeravatar
Joachim-68VB
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Geschlecht:

Adress Little 4.4.0.6 vom 10.02.2020

Beitrag von Joachim-68VB » 21.02.2020, 19:28

Neuerungen:
  • Symbole der Registerkarten, Status, Listen- und Strukturansicht grafisch verbessert (Modus Hell und Dunkel)
  • BLZ und Kontonummer können im Datenblatt ausgeblendet werden (Datenbank - Einrichten - Ansicht)
  • Kontextmenü einfügen - IBAN, BLZ oder BIC gibt direkt die jeweiligen Daten an
  • Die Überprüfung der IBAN ermittelt automatisch das Geldinstitut, BIC, BLZ und Kontonummer (alles Offline)
  • "Mit Windows starten" kann beim Setup oder im Progamm (Menü-Extras) eingestellt werden
  • Intern noch viele Funktionen überarbeitet
Folgende Funktionen entfernt:
  • Briefumschlag ausdrucken (mit dem Export als CSV-Datei können Sie in MS-Office, LibreOffice und OpenOffice alles einfacher umsetzen, auch den Seriendruck)
  • Datenbank synchronisieren (einfach die Daten im Datenbank-Ordner der jeweiligen Version ersetzen, wenn Sie auf Reisen mit der Portable-Version waren)
Es hat sich sehr vieles verändert, seit dem letzten Eintrag Version 4.0.1.0 hier :-)
Ich werde ab jetzt versuchen, den Eintrag hier so aktuell zu halten, wie mein Internetangebot.

Seit seiner Veröffentlichung im Jahre 2010 ist es nie zu einem Datenverlust gekommen. Ich habe Adress Little in den letzten 10 Jahren Dank Eurer Hilfe immer weiter entwickeln können. Vielen Dank!

Adress Little ist kostenlos, sicher und kompetent.
Adress Little hat es schon unter Windows 3.11 gegeben (Damals Adress Little 1.0)

Es gibt keine Werbung, Einschränkungen und penetrante Hinweise im Programmablauf.
Adress Little ist und bleibt echte Freeware.
Einfach Herunterladen und ausprobieren. Ihr könnt nur gewinnen.

Jede Spende für die jahrelange Arbeit ist herzlich willkommen.
https://www.adress-little.de/spenden.htm


Ich möchte mal ein großes Lob für Deskmodder.de aussprechen.
Ich bin unter Software mit Adress Little seit Jahren vertreten, obwohl ich viele Aktualisierungen versäumt habe. Vielen Danke!:-)
Ich werde mich ab jetzt bessern. Versprochen!

Gruß
Joachim

Tante Google

Adress Little 4.4.0.6 vom 10.02.2020

Beitrag von Tante Google » 21.02.2020, 19:28


Antworten