Nachrichten und Interessen plötzlich weg

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
StefanV3
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2016, 11:40

Nachrichten und Interessen plötzlich weg

Beitrag von StefanV3 » 22.04.2021, 17:20

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner die aktuelle Insider-Build 21364 aus dem Dev-Kanal installiert.
Nun fällt mir auf, daß die "Nachrichten und Interessen" in der Taskleiste nicht nagezeigt werden. Und das obwohl sie m.M.n. schon mal vorhanden waren... Waren die nicht seid einigen Insider-Builds endlich für alle vorhanden? Sind ja auch schon in die 20H2 zurückportiert worden...

Hat jemand eine Idee??? In den Symbolleisten (Taskleiste) kann ich sie nicht finden...

Grüße

StefanV3

Tante Google

Nachrichten und Interessen plötzlich weg

Beitrag von Tante Google » 22.04.2021, 17:20


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Nachrichten und Interessen plötzlich weg

Beitrag von moinmoin » 22.04.2021, 17:31

Ja, vorhanden sind sie schon für alle. Aber ich hatte es auch bei der letzten, dass die Anzeige mal weg war. Da hat MS wohl derzeit noch ein paar Probleme (Auch in der 20H2).

Kann sein, dass die Nachrichten nach einem Neustart wieder da sind, oder du wartest. Die "Spielerei" mit dem ViVetool will ich dir mal ersparen.

StefanV3
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2016, 11:40

Re: Nachrichten und Interessen plötzlich weg

Beitrag von StefanV3 » 23.04.2021, 17:14

Hallo,

danke für die Info. Mit dem ViveTool habe ich das schon mal bei einer früheren Insider-Build freigeschalten...
Aber so plötzlich es weg war, ist es jetzt wieder da, also hat sich meine Frage erledigt...

Grüße

StefanV3

Thors
Meister
Meister
Beiträge: 304
Registriert: 25.10.2012, 22:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Nachrichten und Interessen plötzlich weg

Beitrag von Thors » 06.05.2021, 13:27

Das gleiche bei der 20H2 , auf einmal war es da , dann hat der Edge gesponnen und dann war die Anzeige in der Taskleiste wieder weg. Sehr seltsames Verhalten

Antworten