20279.1

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2187
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

20279.1

Beitrag von Manny » 18.01.2021, 17:24

Hallöchen zusammen

hat noch jemand - außer mir - eine laufende 20279.1 in Betrieb ?

Ich weiß, das diese Version ja eigentlich "Geschichte" ist und habe auch auf einer (zusätzlichen) SSD auch noch die 20H2 19042.746 am laufen

Meine Frage beruht dahin, das ich seit mehreren Tagen dauernd Verbindungsabbrüche habe. Nebenbei erwähnt, bekam ich mittlerweile schon die 2. eMail von meinem Anbieter (Vodafone ehemals Unitymedia) , das in meinem Bezirk am 14. UND am 19. dieses Monates wegen Überprüfungen / Netzkontrollen es zu Störungen / Ausfällen kommen kann. Demzufolge hab ich das mit meinen Abbrüchen erst mal nicht so "wichtig" genommen.

Nun benutze ich schon seit über 5,5 Stunden ausschließlich die 19042.746 und siehe da, kein einziger Verbindungsabbruch.
Nun komme ich also auf den Gedanken / "Trichter" das die 20279.1 auch seitens MS schon Geschichte ist und "Netztechnisch" von denen "ausgebremst" wird. Kann das jemand bestätigen ?

Tante Google

20279.1

Beitrag von Tante Google » 18.01.2021, 17:24


Antworten