Blue Screen

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Benutzeravatar
Topi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2019, 07:46
Hat sich bedankt: 3 Mal

Blue Screen

Beitrag von Topi » 19.12.2020, 09:45

Hallo,
siehe Anlage.
Das passiert in den vergangenen Tage das zweite mal. Ich kann das nicht auswerten. Deshalb bitte ich um Hilfe.
Windows 10 Pro 64-bit, V.1803/ CPU Intel Core i3 @ 3.70GHz/ Computertyp Desktop/ RAM 8 GB/ 4 PROCESSORS/ Motherboard ASUSTeK PRIME H310M-A/ Grafik S271HL (1920x1080@59Hz) Intel UHD Graphics 630 (ASUStek Computer Inc)/ Speicher 223GB PH6-CE240-L (SATA (SSD))- 931GB TOSHIBA HDWD110 (SATA ) - 931GB Western Digital WD Elements 25A2 USB Device (USB (SATA) (SSDSD) - 931GB Western Digital WD My Passport 259B USB Device (USB (SATA) (SSD)) HDD3TB/ Internet Unitymedia: <> 400, Telekom <> 250 MBit/s

Tante Google

Blue Screen

Beitrag von Tante Google » 19.12.2020, 09:45


Antworten