Blue Screen
Blue Screen
Hallo,
siehe Anlage.
Das passiert in den vergangenen Tage das zweite mal. Ich kann das nicht auswerten. Deshalb bitte ich um Hilfe.
siehe Anlage.
Das passiert in den vergangenen Tage das zweite mal. Ich kann das nicht auswerten. Deshalb bitte ich um Hilfe.
Windows 10 Pro 64-bit, V.1803/ CPU Intel Core i3 @ 3.70GHz/ Computertyp Desktop/ RAM 8 GB/ 4 PROCESSORS/ Motherboard ASUSTeK PRIME H310M-A/ Grafik S271HL (1920x1080@59Hz) Intel UHD Graphics 630 (ASUStek Computer Inc)/ Speicher 223GB PH6-CE240-L (SATA (SSD))- 931GB TOSHIBA HDWD110 (SATA ) - 931GB Western Digital WD Elements 25A2 USB Device (USB (SATA) (SSDSD) - 931GB Western Digital WD My Passport 259B USB Device (USB (SATA) (SSD)) HDD3TB/ Internet Unitymedia: <> 400, Telekom <> 250 MBit/s
-
Tante Google