Kein Defragmentieren mehr möglich?

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Forumsregeln
Bitte die betreffende Version im Topic mit angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Holunder1957
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 609
Registriert: 28.06.2017, 17:02
Geschlecht:

Kein Defragmentieren mehr möglich?

Beitrag von Holunder1957 » 25.06.2020, 23:36

Anscheinend kann Windows nur noch optimieren, aber nicht defragmentieren. Da werde ich wohl auf einen Defragmentierer zurück greifen müssen. Ist irgend etwas bekannt, ob diese Funktion entfernt wurde oder das Tool verpfuscht wurde. Alternative: Defraggler Hab den als Portable Version in Portable Apps installiert, sie befindet sich auf dem NAS un d kann auch von dem anderen PC genutzt werden. Sieht ganz schön Kaotisch (von KAOS abgeleitet).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1. PC Windows 10 Pro x64-Dev Kanal
2. PC Windows 10 Home x64-Dev Kanal
3. PC DELL Inspirion 13 5378 2-in-1 Windows 10 Home x64-Dev Kanal
Windows 10 is a service, which means it gets better through periodic software updates.
Edgianer :daumen: :ko:
Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid :heulen: :betruebt:

Tante Google

Kein Defragmentieren mehr möglich?

Beitrag von Tante Google » 25.06.2020, 23:36


Antworten