Suche beim Tippen im Explorer deaktivieren?

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
ahSLS
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2018, 22:50
Gender:

Suche beim Tippen im Explorer deaktivieren?

Beitrag von ahSLS » 17.10.2019, 01:41

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es nur eine Insidersache ist oder ob es auch bei normalen Versionen der Fall ist.

Sobald ich im Explorer bin und tippe auf nen Buchstaben springt der direkt in die Suchleiste. Ich will aber keine Suche starten, sondern einfach nur, dass der Explorer beim tippen eines Buchstaben auf den Ordner des eingetippten Buchstaben springt.

Ich habe zwei Laptops. Bei dem einen springt er in die Suchleiste, bei dem anderen markiert er nur den Ordner des Buchstaben. Da beide Laptops die Build 18999 haben, müsste man dies ja deaktivieren können sonst wäre es ja bei beiden gleich, oder?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr habt nen Tipp für mich ;)

Tante Google

Suche beim Tippen im Explorer deaktivieren?

Beitrag von Tante Google » 17.10.2019, 01:41


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Suche beim Tippen im Explorer deaktivieren?

Beitrag von moinmoin » 17.10.2019, 08:20

Reiter Ansicht -> Ordneroptionen
Wieder Reiter Ansicht und gleich oben umstellen auf "Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen".

ecerer

Re: Suche beim Tippen im Explorer deaktivieren?

Beitrag von ecerer » 17.10.2019, 11:17

Gut zu wissen.

Antworten