Win 10, Ver. 1903 CD Standardformat 16 Bit, 44100 Hz, CD Qualität

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
ernros

Win 10, Ver. 1903 CD Standardformat 16 Bit, 44100 Hz, CD Qualität

Beitrag von ernros » 03.09.2019, 11:34

Hallo,
nach der Installation eines Soundblasters Creative SB1560 lässt sich das unter Betreff angeführte
Standardformat nicht mehr einstellen. Sicher ist diese Option nicht verlorengegangen, sie wird
nicht mehr angeboten. Wie kann ich diese Option wieder zugänglich machen? In der Soundeinstellung
ist es nicht möglich. Wer kann Helfen? :dankeschoen: ernros98

Tante Google

Win 10, Ver. 1903 CD Standardformat 16 Bit, 44100 Hz, CD Qualität

Beitrag von Tante Google » 03.09.2019, 11:34


enjoy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 22.06.2017, 23:33
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Win 10, Ver. 1903 CD Standardformat 16 Bit, 44100 Hz, CD Qualität

Beitrag von enjoy » 04.09.2019, 19:46

Hallo, in welchen Einstellungen meinst du?
für ein Aufnahmegerät, oder ein Wiedergabegerät?

Bei mir gibt es diese Einstellungen auch nicht mehr, gibt nur noch die besseren Einstellungen in DVD Qualtität oder Studio Qualtität
Einstellungen für Aufnahmegerät
Aufnahme-Einstellungen.png
Einstellungen für Wiedergabegerät
Wiedergabe-Einstellungen.png
Die Rechenleistung der heutigen Computer reicht für die besseren Einstellungen ohne Probleme, darum würde ich diese lassen.
Wenn du noch Audio-CDs (nicht MP3) brennen solltest, rechnet dein Brennprogramm meines Wissens die Wav-Dateien um, also auch kein Thema

die Frage ist, ob es überhaupt noch diese Einstellungen in den Treibern gibt, ich weiß es nicht, vom Bauchgefühl her nein, gibt sie nicht mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten