Download der iso-Dateien bei Letsup

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Oldie1944
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2019, 11:01

Download der iso-Dateien bei Letsup

Beitrag von Oldie1944 » 20.06.2019, 12:03

Ist ein Download jetzt nur noch bei/über Letsup möglich? Ich habe mich dort zwar registriert, finde aber keine schnelle download-Möglichkeit, sodass mir nur der Gastzugang eröffnet wird, d. h. der download dauert (momentan noch) 21 Stunden und 23 Minuten.
Früher war mehr Lametta, äääh über GoogleDrive bzw. MagentaCloud ging's erheblich schneller (ca. 20 Minuten).
Vielleicht könnten Manni & Co. das wieder ermöglichen? :muahah: :betruebt:
Beste Grüße
Oldie1944 (nomen est omen)

Tante Google

Download der iso-Dateien bei Letsup

Beitrag von Tante Google » 20.06.2019, 12:03


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59852
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Download der iso-Dateien bei Letsup

Beitrag von moinmoin » 20.06.2019, 12:18

Ist doch schon längst alles aktualisiert. ;)

Dass da ab und an einer der Dienste in die Knie geht, ist leider nichts Neues. Das können wir nicht beeinflussen.

Oldie1944
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2019, 11:01

Re: Download der iso-Dateien bei Letsup

Beitrag von Oldie1944 » 20.06.2019, 12:32

Vielen Dank an alle "Produzenten" -ich sehe jetzt auch, dass ein schneller download (wieder) möglich ist... :) :daumen:

ms1958
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 26.06.2019, 12:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Download der iso-Dateien bei Letsup

Beitrag von ms1958 » 30.06.2019, 15:38

Leider verlangt letsup, das ich irgendwelche Apps installiere.
Wegklicken lässt sich das nicht. Ich werde sicherlich nicht irgendwelche dubiose APPS installieren.
Bitte lasst euch einen anderen Filehoster einfallen, sonst war es das eben mit den ISO Files. :-((((

Gruss, ms1958

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59852
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Download der iso-Dateien bei Letsup

Beitrag von moinmoin » 30.06.2019, 15:40

Du musst keine Apps installieren nur den Tab zumachen.

Wir suchen ja schon nach brauchbarem Ersatz.

Benutzeravatar
ClusterHead
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2017, 12:01
Gender:

Re: Download der iso-Dateien bei Letsup

Beitrag von ClusterHead » 06.07.2019, 03:29

Vorübergehend kann es auch nützlich sein, die ISO`s mit dem JDownloader herunterzuladen. Dazu einfach JDL installieren, starten und dann die gewünschte ISO auswählen, die Url von Letsup kopieren, Jdownloader übernimmt diese dann automatisch und dann kann es schon losgehen. In den Einstellungen des JDL können die max. Verbindungen höher gesetzt werden, sodas der Download noch schneller läuft. Zumindest ist das vorübergehen eine Lösung und man muß sich nicht mehr mit den nervigen Spamereien von Letsup rumschlagen und der Download läuft meistens auch schneller, als normal. Ersatz für die Hoster ist im Moment leider nicht so einfach, da die meisten, kostenlosen Hoster, leider nicht unseren Ansprüchen entsprechen. Wir suchen zwar weiter, aber das kann noch ein bisschen dauern....leider! :)

Gruß Cluster Head

Antworten