Seit Build 18908 ständig Grafik Treiber Updates.

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Benutzeravatar
Holunder1957
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1334
Registriert: 28.06.2017, 17:02
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danke erhalten: 23 Mal
Gender:

Seit Build 18908 ständig Grafik Treiber Updates.

Beitrag von Holunder1957 » 05.06.2019, 08:28

Mit Aktualisierung auf 18908 (29.05.2019) wurde der Treiber 435.27 installiert. Am 31.05. folgte die 430.86 Heute morgen wieder die 435.27. Ich frage Euch: Was soll dieser Blödsinn, den MS z.Z. verzapft? Hab mir jetzt die 430.86 von NVIDIA heruntergeladen und werde sie manuell installieren.
Edit:
Installation abgeschlossen, leider ist es hier wiederum nicht möglich, die Nvidia GeForce Experience abzuwählen. Aber zum Glück gibt es "NVSlimmer", ein sehr gutes Tool. Warum MS diese Faxen nach 3 Jahren wieder durchzieht, ist mir ein Rätsel.
Wie im Screen soll meine Installation aussehen, nicht mehr und nicht weniger.
Edit:
Toll, 12 Std. haben sie mir die 430.86 gelassen. Gerade wurde die 435.27 darüber gebügelt.
Bereits in der 18908 hatte WU den Treiber vor Windows installiert, so das es in der Zuverlässigkeit nicht angezeigt wurde.
Genau so ging man auch in der 18912 vor. Da ich aber Übersehen hatte, das die für die Updates zuständigen Dienste auf "Hochtouren" liefen und der Netzwerkverkehr aktiv war, aber die Grafiktreiber Installation im wahrsten Sinne des Wortes "Unübersehbar" ist, hatte ich sie über den Gerätemanager zurück gesetzt und das Windows Update abgewürgt. Danach kam es zu einer Fehlermeldung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PC mit Windows 10 Pro x64
Keine neue Hardware für Windows 11
:daumenrunter: , der Umwelt zu Liebe

mastodontech.de/@Holunder1957

Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid :heulen: :betruebt:

Tante Google

Seit Build 18908 ständig Grafik Treiber Updates.

Beitrag von Tante Google » 05.06.2019, 08:28


Antworten