Kopfzeile der Haupt-Einstellungsseite.

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Forumsregeln
Bitte die betreffende Version im Topic mit angeben.
Antworten
McIcke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 04.07.2016, 13:59
Geschlecht:

Kopfzeile der Haupt-Einstellungsseite.

Beitrag von McIcke » 04.02.2019, 11:28

Build 18329.1
Nachdem schon einmal früher auf der Seite 'Windows-Einstellungen' bei mir für kurze Zeit eine Kopfzeile erschien, die aber am nächsten Tag verschwunden war, habe ich auf demselben Rechner wieder die Kopfzeile, diesmal (Inschallah) permanent.
Sonderbar ist, daß immer nur einer meiner Rechner, ein Core i7 4700K, diese Kopfzeile zeigt.
Mein anderer, ein Core i7 8700K, zeigt die normale Einstellungsseite. Die Frage ist, weshalb?
Ich habe bisher seit Windows 7 immer nur Inplace-Upgrades ausgeführt. Auch ein Systemwechsel ist einfach, denn ich habe HDD-Wechselrahmen und kann beliebige SSDs mit den verschiedenen Systemen stecken. Damit kann ich die neuesten Builds auf zwei realen Maschinen testen und, wenn erforderlich, produktiv mit einem bewährten System arbeiten.

Tante Google

Kopfzeile der Haupt-Einstellungsseite.

Beitrag von Tante Google » 04.02.2019, 11:28


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44632
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Kopfzeile der Haupt-Einstellungsseite.

Beitrag von moinmoin » 04.02.2019, 11:38

Du meinst das hier? https://www.deskmodder.de/blog/2018/12/ ... ktivieren/

Das ist ein A/B Test. Bedeutet es wird von MS serverseitig auf einigen Rechnern freigeschaltet.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten