Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Automatische Wiedergabe - Alle Versionen

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Forumsregeln
Bitte die betreffende Version im Topic mit angeben.
Antworten
McIcke
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2016, 13:59
Geschlecht:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Automatische Wiedergabe - Alle Versionen

Beitrag von McIcke » 29.11.2018, 10:05

Bei jedem Upgrade, speziell bei meinen Inplace-Upgrades, weden diverse Einstellungen zurückgesetzt bzw. nicht in die neue Registry übernommen. Die meisten meiner Einstellungen habe ich aus der Registry exportiert und kann sie so nach dem Upgrade problemlos wiederherstellen.
Meine Frage: Wer kann mir sagen, ob, wie und wo die Einstellungen aus "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Automatische Wiedergabe" in der Registry gespeichert werden.
Davon eine -reg-Datei zu erzeugen, wäre sehr hilfreich.

Tante Google

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Automatische Wiedergabe - Alle Versionen

Beitrag von Tante Google » 29.11.2018, 10:05


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 52790
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Automatische Wiedergabe - Alle Versionen

Beitrag von moinmoin » 29.11.2018, 10:52

Solltest du alle unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers
finden.

McIcke
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2016, 13:59
Geschlecht:

Re: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Automatische Wiedergabe - Alle Versionen

Beitrag von McIcke » 30.11.2018, 14:02

Danke für die Info. :daumen:
Test beim nächsten Upgrade.

McIcke
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2016, 13:59
Geschlecht:

Re: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Automatische Wiedergabe - Alle Versionen

Beitrag von McIcke » 11.12.2018, 13:25

Es funktioniert! Ich habe eine .reg-Datei gespeichert und nach dem neuesten Upgrade wieder inportiert.
Alle Einstellungen sind wieder hergestellt.
Nochmals danke!

Antworten