Kleine nervige Fehler im Build 18272

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
stegipa
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2016, 10:42
Gender:

Kleine nervige Fehler im Build 18272

Beitrag von stegipa » 04.11.2018, 17:02

Hallo Experten,
seit ein paar Tagen habe ich build 18272 auf dem Rechner und bin nicht so zufrieden damit. Immer wieder kommt es zu Aussetzern mit der Tastatur. Mitten unter dem Schreiben geht nichts mehr. Ich muss dann die Batterien von meiner Logitechtastatur entfernen und wieder einstecken, dann geht es wieder.
Nächster Fehler: Immer wieder ist keine Blockmarkierung von Dateien mit der Großschreibtaste im Explorer möglich. Einzeln markieren mit der Strg -Taste funktioniert. Explorer schließen, neu starten, Blockmarkierung geht wieder.
Ab und zu setzt auch die Taskleiste aus. Die Symbole da drauf können nicht mehr angewählt werden. Das Herunterfahren geht also nur über den "Affengriff" und dann rechts unten über das Bekannte Symbol zum Beenden und Herunterfahren.
Oh wie sehr sehne ich wieder einmal ein build herbei, bei dem alles funktioniert, dann bin ich aber sowas von weg von den Insidern! Nase gestricvhen voll!
Übrigens interessant: noch vor ein paar Monaten wurde ich pro Woche ca. 2 mal befragt, wie zufrieden ich mit meinem Windows bin und ich soll eine Bewertung abgeben. Damals hab ich auch überwiegend positiv beurteilt. Seit jedoch die mit etlichen Fehlern und Mängeln behafteten builds ausgeliefert werden, hat mich keiner mehr gefragt. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!!!
Viele Grüße
stegi

Tante Google

Kleine nervige Fehler im Build 18272

Beitrag von Tante Google » 04.11.2018, 17:02


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59678
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Kleine nervige Fehler im Build 18272

Beitrag von moinmoin » 04.11.2018, 17:10

Das kann aber auch an der Software von Logitech, oder an der Übertragung liegen.
Manchmal (selten) gehen meine eingestellten Maustasten nicht. Dann muss ich die Setpoint Einstellungen öffnen auf übernehmen klicken und dann geht es wieder.

Antworten