Version 1809 build 17763.1 Win10 Pro 64bit Gerätetreiber Treibersoftware Sound allgemein ohne Funktion

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
JodelHoden
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2018, 19:57
Gender:

Version 1809 build 17763.1 Win10 Pro 64bit Gerätetreiber Treibersoftware Sound allgemein ohne Funktion

Beitrag von JodelHoden » 29.09.2018, 20:15

Hi Ich bräuchte eure Hilfe oder eine Lösung oder eine Idee ! Ich habe jetzt das Update gemacht auf das neue Windows rs5 und es hat mir den Sound zerschossen .
Ich habe die Creative ZXR drin und habe jetzt wieder das Problem das die Software funktioniert aber Win.10 übernimmt nichts . habe alles Eingestellt so wie es sein soll aber kein Ton kommt aus der Karte !! Windows erkennt die Karte auch im Gerätemanager aber wenn ich was abspiele kein Ton !
Habe die Software auch sauber Deinstalliert und auch über die ResetWUEng.cmd alles überprüft aber nichts ! musste jetzt auf On Board zurück greifen leider auch da erst mal Probleme bis er die Karte unter Lautsprecher und Micro erkannt hat.
Liegt es an der Neuen Version von Win.10 das noch kein fix Trausen ist denn ich hatte das Problem schon mal von 8.1 auf 10 da ging 1 Monat die Karte nicht !
Hatte auch das Problem das runtergeladenen Updates nicht richtig Installiert wurden Rechner fuhr immer hoch und runter bis ich den Verlauf völlig gelöscht habe und erst mal Updates nicht erlaubt habe sonnst hätte er Sie gleich wieder geladen ,
vielleicht ist die Lösung auch ganz einfach aber komm jetzt gerade nicht weiter !

Tante Google

Version 1809 build 17763.1 Win10 Pro 64bit Gerätetreiber Treibersoftware Sound allgemein ohne Funktion

Beitrag von Tante Google » 29.09.2018, 20:15


Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Version 1809 build 17763.1 Win10 Pro 64bit Gerätetreiber Treibersoftware Sound allgemein ohne Funktion

Beitrag von Fischi » 29.09.2018, 23:29

Schau mal nach, ob du eine N-Version installiert hast.
Zu dieser und zu einer normalen Version gibt es unterschiede.
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59797
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Version 1809 build 17763.1 Win10 Pro 64bit Gerätetreiber Treibersoftware Sound allgemein ohne Funktion

Beitrag von moinmoin » 30.09.2018, 06:51

Erst einmal :willkommen:
Der richtige Treiber ist installiert?
MS hat es öfter drauf "seinen eigenen" zu installieren und nur ältere oder die vom Hersteller direkt funktionieren wirklich.

Antworten