Zuviele Bugs in der 17133.1

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Benutzeravatar
Tommy1967
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 59
Registriert: 21.07.2005, 00:37
Gender:

Zuviele Bugs in der 17133.1

Beitrag von Tommy1967 » 02.04.2018, 22:49

Ich bin von der 17133.1 vorerst wieder zurück zur 16299.334 indem ich mit AOMEI das vorher erstellte Image zurück gesichert habe.
Es waren einfach noch zu viele Fehler im System und ich warte auf das finale Image von MS mit integrierten Bugfixes.

In den Einstellungen fand ich folgende Fehler:

Der Punkt "Standardeinstellungen nach App" führt zum Absturz der Einstellungen
Der Punkt "Features hinzufügen/Optionale Features" war ohne Einträge

Kompatibilität zur Software:

In Windows Firewall Controll "WFC" lassen sich die Punkte "Geschütze Regeln" und "Geschütztes Profil" nicht mehr dauerhaft deaktivieren was zum Fehler 0x80070005 bei den Storeanwendungen führt.

System:

Probleme mit OEM Partitionen. DK2000 meinte "Das Ganze hat aber leider den unschönen Nebeneffekt, das alles, was mit dem Windows RE zu tun hat, nicht funktioniert (Zurücksetzen, Erweitertet Systemstart etc.) ."

Das interne Administrator Profil war zerstört und konnte nicht benutzt werden.

Einige Fehler sind nur schlecht zu beheben und ich warte besser auf das finale ISO von MS.

Grüesse Thomas

Tante Google

Zuviele Bugs in der 17133.1

Beitrag von Tante Google » 02.04.2018, 22:49


Antworten