Upgrade hängt sich auf  [gelöst]

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Wutzbaer

Upgrade hängt sich auf  [gelöst]

Beitrag von Wutzbaer » 06.10.2017, 15:18

Hi Leute!
Ich versuche schon mehrmals, meine Windows 10 Version 1703 build 15063.632 auf die neueste 17004 upzugraden.
Kriege aber meist bei knapp 30% die Meldung "Modern Setup Host funktioniert nicht mehr."
Auch ein "sauberer" Start hat nichts gebracht und neu installieren möchte ich so gut es geht, vermeiden.

Hat Jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus und Grüße - René

Tante Google

Upgrade hängt sich auf  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 06.10.2017, 15:18


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Upgrade hängt sich auf

Beitrag von moinmoin » 06.10.2017, 15:25

Hallo Rene,
dir ist klar, dass das die Insider Version Redstone 4 1803 ist?
Wenn du auf die fertige Windows 10 1709 willst, brauchst du die 16299.15
https://www.deskmodder.de/blog/2017/09/ ... h-english/

Bei 30% fängt er meist an die Treiber zu integrieren. Hast du alle zusätzlichen Festplatten und USB-Sticks mal abgezogen?

Gast

Re: Upgrade hängt sich auf

Beitrag von Gast » 07.10.2017, 08:33

Danke für die Info. Mir ist klar, dass das die Insider Version ist. Ich war ja selber mal dabei. Nur anscheinend zu lange weg. Denn "skip ahead" akzeptiert er leider auch nicht mehr. Hab schon die Registry "gepusht" ( wie hier beschrieben) ohne Erfolg. Also werde ich wohl warten müssen, bis die offizielle Version herauskommt.
LG

Gast

Re: Upgrade hängt sich auf

Beitrag von Gast » 09.10.2017, 06:24

Hat jetzt , dank Registry-Hack doch noch funktioniert.

Antworten