Ihre Windows Version hat das Dienstende erreicht.

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Forumsregeln
Bitte die betreffende Version im Topic mit angeben.
Antworten
musch
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2017, 18:12

Ihre Windows Version hat das Dienstende erreicht.

Beitrag von musch » 07.05.2021, 19:31

Hallo,
seit heute zeigt mein fast neuer I5 mit DEV 21376.1 in der Leiste ein neues Symbol und den Text. Woran kann es liegen? Die anderen Geräte zeigen das nicht. Dieser lief gleich nach Kauf mit DEV-Versionen und wurde am ersten Tag von Home auf Pro umgerüstet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Ihre Windows Version hat das Dienstende erreicht.

Beitrag von Tante Google » 07.05.2021, 19:31


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 5147
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Ihre Windows Version hat das Dienstende erreicht.

Beitrag von DK2000 » 07.05.2021, 19:33

Ist ein bekannter Bug. Einfach ignorieren.

Benutzeravatar
Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2164
Registriert: 27.03.2018, 18:12

Re: Ihre Windows Version hat das Dienstende erreicht.

Beitrag von Manny » 08.05.2021, 02:13

"Ist ein bekannter Bug. Einfach ignorieren."

denke ich auch, ABER vielleicht weiß da MS etwas mehr ( wer sonst), weil man könnte dass aber auch so interpretieren:

"Die Insider 21xxx wird bald Geschichte sein (war ja bei der 20279.1 auch so), da sie "BALD" Final wird, damit die neue Insider (22H1) dann "Platz" im DEV hat :lol:
Wo wir sind, klappt nix - aber wir können ja nicht überall sein :rofl:

Antworten