Lesezeichen - Import klappt nicht so recht ! [gelöst]

Otter - Ein Opera Nachfolger
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 559
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Lesezeichen - Import klappt nicht so recht ! [gelöst]

Beitrag von Gerhard » 29.01.2018, 14:14

Beim Import von Lesezeichen (html) Beispiel - Bookmarks .html - werden die Lesezeichen zwar importiert, aber nicht die Lesezeichen die in Verzeichnissen sind. Warum ? Mache ich etwas falsch ?
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Tante Google

Lesezeichen - Import klappt nicht so recht ! [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 29.01.2018, 14:14


Gast

Re: Lesezeichen - Import klappt nicht so recht !

Beitrag von Gast » 30.01.2018, 12:02

"Lesezeichen in Verzeichnissen"?
Meinste Unterordner? Werden hier fehlerfrei importiert, endlich LS-Import möglich. Wenn die html-Datei ok ist. Eine Opera-12.18-bookmarks.adr wird zwar auch importiert, allerdings alphanumerisch verkehrt rum angezeigt. Das (inhaltlich) gleiche im firefox sortiert, im Otter als html importiert, einwandfrei. Muss man etwas nacharbeiten, weil otter etwas eigen, aber alles da. Auch Unterordner.
Was nicht will, sind chrome-Kurzbefehle, wie "chrome://history/" etc. Einstellungen sind auch nicht grad praktisch erreichbar, z.B. Js an-aus und so. Aber es sah auch schon schlimmer aus... ;)

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 559
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: Lesezeichen - Import klappt nicht so recht !

Beitrag von Gerhard » 30.01.2018, 16:39

Natürlich meine ich Unterordner - War dumm ! Aber geht nicht, nur die Lesezeichen, die nicht in Unterordnern sind, werden problemlos importiert. Weiß trotzdem nicht, warum die Unterordner nicht mit genommen werden.
Nochmals neue Bookmarks.html genommen - gleiches Ergebnis. ???????????
- - - - - - - - - Ich habe es ----------------
Oh, oh, wie doof von mir. Ich habe die Bookmarks.html mit der Erweiterung "Bookmarks Import & Export erzeugt. Bisher war das ohne Probleme.
Habe gesehen, dass Opera das jetzt selber kann. Habs gemacht und alles guuuuut!!!! Danke für deine Mühe.
:dankeschoen: :dafür: :ohno:
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Antworten