Erfahrungsberichte mit Otter

Otter - Ein Opera Nachfolger
Benutzeravatar
Bionic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2014, 16:33

Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Bionic » 25.11.2015, 17:40

und, wie macht er sich so? vielleicht kann mal jemand ab und zu einen kleinen erfahrungsbericht hier abliefern, ist doch schade, das hier im Otter-unterforum kaum etwas steht. das hat das projekt doch nicht verdient, oder? vielleicht interessiert sich noch der ein oder andere dafür und entscheidet sich für einen testlauf.

wie sieht die oberfläche denn überhaupt aus? vielleicht kann da mal jemand aktuelle scrennshot zeigen, auf deren hp ist ja leider nichts. (was ich nicht so ganz verstehe)

thx!
Vivaldi, Opera 12.18, Windows 10 x64 Home, (dslram 2000->) 200Mbit Vodafone Kabel, Bitdefender Antivirus Free Edition, cbn Compal CH7466CE
uBlock Origin, Translator von SailorMax, BetterTTV, Deaktivierungs-Add-on von Google Analytics,
Danke, Karsten Mehrhoff

Tante Google

Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Tante Google » 25.11.2015, 17:40


nurbard

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von nurbard » 26.11.2015, 22:23

Oberfläche eher spartanisch:
http://666kb.com/i/d45hrayplilp139sh.jpg
http://666kb.com/i/d45i31f4syw2z47dd.jpg

Da ich mit dem Ding bisher wenig mach, sind die Erfahrungen gering. Muss auch noch etliches dran geschraubt werden. Der Weg erscheint zwar gut, aber Lesezeichen-Import und ähnliches fehlt teilweise oder ganz.
Erscheint insgesamt noch sehr unfertig.

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 548
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Gerhard » 09.12.2015, 15:26

Ich finde Otter recht gut und ordentlich. Allerdings beschränkt sich zurzeit meine Arbeit damit hauptsächlich auf "beobachten" und "aktualisieren" - Aber es ist etwas, was sich viele wünschen "leichter Umgang und flott"
Fazit: Auf dem rechten Weg - ähnlich wie Opera damals, vor langer Zeit. Weiter so - ich bleibe "am Ball"! :dafür:
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Tuxman

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Tuxman » 17.12.2015, 14:42

Otter ist klein und schnell, das mag ich. Selten so einen flinken Browser gesehen in den letzten Jahren. Und dann noch MUI. :smile:

Bild

(Nebenbei: Warum eigentlich ist das Otter-Unterforum nicht auf der Startseite zu finden?)

Gast

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Gast » 18.01.2016, 11:20

Tuxman hat geschrieben:(Nebenbei: Warum eigentlich ist das Otter-Unterforum nicht auf der Startseite zu finden?)
Otter ist wohl zu unbekannt, leider. Aber immerhin ist hier ne Anlaufstelle, kenne keine andere. :)

Tuxman

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Tuxman » 18.01.2016, 11:22

Die Hauptanlaufstelle dürfte das DnD-Forum sein. :kopfkratz:
Zuletzt geändert von Tuxman am 18.01.2016, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47292
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von moinmoin » 18.01.2016, 12:02

(Nebenbei: Warum eigentlich ist das Otter-Unterforum nicht auf der Startseite zu finden?)
Gerade eben erst gelesen.
Jetzt schon. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Tuxman

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Tuxman » 18.01.2016, 12:05

Danke. :dafür:

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7372
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von GwenDragon » 18.01.2016, 12:13

Es hat sich trotz Aufruf niemand gefunden, der das Otter-Forum hier moderieren wollte.
Und wegen der fast nicht vorhandenen Verbreitung gibt es kein Haupt-Browser-Froum für Otter.

Tuxman

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Tuxman » 18.01.2016, 12:20

Ich hab' schon mehrfach mein Interesse bekundet. Offenbar möchte man mich aber nicht moderieren lassen.

Gast

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Gast » 18.01.2016, 12:35

Tuxman hat geschrieben:Die Hauptanlaufstelle dürfte das DoD-Forum sein. :kopfkratz:
du meinst sicher 'thedndsanctuary.eu/'?
Weil "DoD-Forum" ergibt komisches (Day of Defeat Community oder 'vaterland-server.de')... :?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47292
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von moinmoin » 18.01.2016, 12:39

@ Tuxman
Das geht nicht gegen dich. Aber es macht keinen Sinn für diesen einen kleinen Bereich.
Die neuen Versionen ankündigen, Hilfe geben geht auch so und das machst du klasse. :yes:
Sollte mal mehr los sein, können wir ja noch einmal darüber nachdenken. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Tuxman

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Tuxman » 18.01.2016, 13:46

Gast hat geschrieben:
Tuxman hat geschrieben:Die Hauptanlaufstelle dürfte das DoD-Forum sein. :kopfkratz:
du meinst sicher 'thedndsanctuary.eu/'?
Vertippt, danke. Ich bin kein Spieler, ich kann das doch nicht auseinander halten ...

Tuxman

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von Tuxman » 18.01.2016, 13:47

moinmoin hat geschrieben:Das geht nicht gegen dich. Aber es macht keinen Sinn für diesen einen kleinen Bereich.
Ja, wie, braucht ihr nun oder braucht ihr nun nicht? Entscheidet euch mal. :kopfkratz:
So groß ist Opera nun auch nicht und dennoch ... :pff:

( :D )

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7372
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Erfahrungsberichte mit Otter

Beitrag von GwenDragon » 18.01.2016, 15:11

Liebes Tuximän, dann nerv doch den moinmoin oder Gumfuzi zu Tode, bis sie dich nehmen.

Antworten