INFO - Neue Otter-Versionen

Otter - Ein Opera Nachfolger
meicks

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von meicks » 05.01.2019, 08:22

und mit Artikel bei heise:
Otter Browser umwirbt alte Opera-Fans

:)

Tante Google

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Tante Google » 05.01.2019, 08:22


Gast

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gast » 29.01.2019, 22:46

release 1.0.01 hat gestern updates erhalten.

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 555
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 22.03.2019, 18:42

Weekly report #272 (2019-03-18)

Nach langer Zeit wieder mal etwas !!!! :duckundweg:
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Gast

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gast » 06.06.2019, 19:57

Weekly report #283 (2019-06-03),
letzte ladbare Version ist weekly272 vom 22. Maerz. Wirklich aktuell. Ob die sich selbst noch ernstnehmen? :gähn: :kopfstreichel:

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 555
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 10.06.2019, 17:02

Habe schon hin und wieder mich geäußert darüber. Ist wirklich lächerlich. Die sollten man aufgeben. Dabei meine ich, dass das Erscheinungsbild des otter browsers für mich gefällig aussieht????? Macht aber keinen Sinn - evtl kommt mal eine neue Version - meist gar nicht. Schade? Oder übersehen und raus damit ?

Jetzt wieder eine Zeit vergangen - es tut sich rein gar nichts - weely''s ja, aber zum Laden ???????? - komischer Laden!!!!
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Mynx

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Mynx » 10.07.2019, 19:24

Ich bin vorhin auf das Forum gestossen und installierte voller Begeisterung " Otter " . Leider stürzt er immer bei mir ab . Ich habe den Entwicklern einen Bericht geschickt ( inkl.Mail ) und hoffe das sich Etwas tut . Der erste Eindruck ist gut und ich gebe ihn wegen der Abstürze noch nicht auf ;) .

Mynx

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Mynx » 10.07.2019, 19:59

Ja es ist sehr schade ,denn vom Grund her hat der Browser super Ansätze . Auch der Otter ist niedlich . Allerdings ist er eben bestimmt 7x abgeschmiert und gleich danach wieder gestartet . Ich habe ja Geduld ,aber das hat ja richtig genervt . Ich hoffe der Browser wird weiterentwickelt . Mehr bleibt dann wohl auch nicht zu sagen .

Gast

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gast » 11.07.2019, 13:32

ja, stürzt ab, wenn man LS von "falscher" Stelle aufruft. Wenn aus dem pulldown-Menü aufgerufen selten bis gar nicht.
Aber LS sind eh schwierig, weil Import fehlerhaft, werden falschrum sortiert (Z-A) importiert. Müsste man dann erst manuell ordnen, albern.
und so on. Der Bugs sind viele, es geht dort überhaupt nicht voran, die aktuell ladbare Version ist ne weekly (allein die Bezeichnung ist in diesem Zusammenhang lächerlich) von 22-03! Forum fast nix, schon erstaunlich. Und sehr schade. Aber da kommt anscheinend außer paar Restzuckungen nichts wesentliches mehr.
:(

belgish

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von belgish » 18.09.2019, 10:06

mein lieber scholli, grad mal nach Monaten wieder beim otter reingeschaut.
Dort steht oben ein "Weekly report #298 (2019-09-16)", aber die letzte ladbare Version ist die weekly272 vom 22-3-19, vor nem halben Jahr. Das ist anscheinend eingestellt oder eingeschlafen?! Auch im otter-Forum ist es ausgesprochen still, nichts aktuelles.
schade - eigentlich... :o

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 555
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 07.10.2019, 16:58

Weekly report #300 (2019-09-30) und das nach sehr, sehr langer Zeit???!!!!! :daumenrunter:

https://otter-browser.org
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Gast

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gast » 07.10.2019, 21:02

ein Wunder-popunder. :D
und das spricht die Aktivivtät in deren Forum, jeweils die letzten posts:
2017-11-15, 2019-10-07, 2019-08-12, 2019-07-23, 2019-07-05, 2019-06-22, 2019-06-11, 2019-06-01,
2019-05-27, 2019-05-18, 2019-05-16, 2019-05-09, 2019-05-01, 2019-04-04, 2019-03-30, 2019-03-24,

Da ist nix aktuelles bei. Eine Art "Fortschritt" nicht ablesbar, eher tote Hose.
Zu befürchten, dass dies auch mit der neuen "Version" so ist. Bisher wurden bugs und Fehler nur im extremsten Zeitlupentempo angegangen. Wenn überhaupt. Wird wohl jetzt ähnlich sein, mal probiern.

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 555
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 01.04.2020, 14:20

Halbes Jahr rum und gar nix tut sich - ist wohl an der Zeit das "Ding" von der Platte zu putzen? Was meint IHR ? Lohnt es sich noch ? Oder weg ?
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

huch danich

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von huch danich » 01.04.2020, 20:10

keine Ahnung, schau da nur noch selten vorbei. Gut Ding will Weile... und so, könnt man ja jetzt anführen.
Aber schon erstaunlich lahm und sehr still. Auch in dero Forum. Das scheint nur noch ne extrem kleine "Community" zu sein. Und anscheinend nicht mehr wirklich an Fortschritt und/oder Fertigstellung des Browsers interessiert.
Schade - eigentlich. :heulen:

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 555
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von Gerhard » 25.05.2020, 13:22

Huch - huch - Da ist doch mal wieder etwas gekommen - Schaut mal auf deren Homepage (letzte Reihe=

Weekly report #333 (2020-05-18)
Yet another attempt at releasing some fresh builds:

16 commits by one author,
no new issues,
194 issues still open (including 6 bugs).

Downloads:

installer for Windows 7 or later, 32 bit (32.9 MiB);
installer for Windows 7 or later, 64 bit (40.5 MiB);
ZIP package for Windows XP or later, 32 bit (67.2 MiB);


https://otter-browser.org
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

angemerkt

Re: INFO - Neue Otter-Versionen

Beitrag von angemerkt » 26.05.2020, 07:18

Wow - nach 7 Monaten mal wieder ein Zucken, ein erstaunlich "Software"projekt, mal zurückhaltend ausgedrückt - hatte die auch bereits vom Radar.
=> Ist denn was erkennbar neu, hat sich was getan, sprich hat sichs gelohnt wenigstens?
:)

Antworten