Keine Verbindung zum Twitch- Chat.  [gelöst]

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
SooniX
Insider
Insider
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2015, 21:10
Danke erhalten: 1 Mal

Keine Verbindung zum Twitch- Chat.

Beitrag von SooniX » 08.12.2020, 11:39

Wenn ich bei Twitch auf einer Seite bin, kommt keine Verbindung mit dem entsprechenden Chat zu stande. Oder nur ganz kurz . Wie bie Vivalti Und bei Crome basierten Browsern. Auf einem PC. Kennt einer Abhilfe?

Tante Google

Keine Verbindung zum Twitch- Chat.

Beitrag von Tante Google » 08.12.2020, 11:39


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Keine Verbindung zum Twitch- Chat.

Beitrag von GwenDragon » 08.12.2020, 15:48

Kann sein, muss aber nicht:
• WebRTC geblockt in Vivaldi Einstellungen → Privatsphäre? ­
• Vivaldi Blocker oder Adblocker/Privacy-Erweiterungen?

Hast du ne URL zu Ansehen? Oder muss ich mich dazu bei twitch.tv anmelden?
//EDITH sagt: Bei mir scrollen die Einträge im Chat-Panel neben dem Stream vorbei. Antworten kann ich ich nicht weil keine Registrierung dort.

SooniX
Insider
Insider
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2015, 21:10
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Keine Verbindung zum Twitch- Chat.  [gelöst]

Beitrag von SooniX » 08.12.2020, 17:44

Des Rätsels Lösung: da hat sich unbemerkt ein Proxy dazwischen geklemmt und den Kontakt verhindert

Danke

Antworten