Seite 1 von 1

Vivaldi Mail fehlt

Verfasst: 26.11.2020, 11:41
von Gerhard
Hallöchen - Vielleicht bin ich ein wenig daneben, aber von Mail habe ich nichts ausgemacht - habe die 3.5.2115.4 - wo ist Mail :kopfstreichel:

Re: Vivaldi Mail fehlt

Verfasst: 26.11.2020, 12:31
von GwenDragon
Ist bislang versteckt, weil es ja ein Snapshot ist, und es Macken haben könnte.

Öffne vivaldi://experiments , aktiviere es, starte Vivaldi neu.

Re: Vivaldi Mail fehlt  [gelöst]

Verfasst: 26.11.2020, 14:51
von Gerhard
Danke, hat geklappt. So kann man weiter verfolgen. Ist ja schon ein Anfang. Ich danke Dir nochmals. Bis dann... und gesund bleiben !

Re: Vivaldi Mail fehlt

Verfasst: 10.12.2020, 12:32
von Gast60
Cool! Ich dachte das Projekt wäre eingefroren.

Schon mal ein Konto testweise eingerichtet

Re: Vivaldi Mail fehlt

Verfasst: 10.12.2020, 12:41
von GwenDragon
Gast60 hat geschrieben: 10.12.2020, 12:32 Cool! Ich dachte das Projekt wäre eingefroren.
Nö, ist eben noch zu aktivieren, weil Test-Version (trotzdem gut­­ bis befriedigend funktionierend). Vivaldianer sind vorsichtig sind und wollen nicht dass Tiere, Menschen, Briefkästen, Geister, Briefe, PCs etc. zu Schaden kommen sollen ;)

Re: Vivaldi Mail fehlt

Verfasst: 11.12.2020, 13:34
von Gast60
Ich finde Mail momentan nicht mehr in Vivaldi. Gestern aktiviert und Konto angelegt. In den Panelen ist nur der Kalender auswählbar. Unter Extras nicht aufgelistet. Hab nochmal vivaldi://experiments de- und aktiviert. In den Einstellungen ist kein Haken das Mail deaktiviert ist :kopfkratz:

Re: Vivaldi Mail fehlt

Verfasst: 11.12.2020, 13:40
von Gast60
vivaldi://experiments muß man wohl mehrmals aktivieren. Wieso hat sich Mail deaktivert?

Re: Vivaldi Mail fehlt

Verfasst: 11.12.2020, 19:49
von GwenDragon
Gast60 hat geschrieben: 11.12.2020, 13:40 vivaldi://experiments muß man wohl mehrmals aktivieren. Wieso hat sich Mail deaktivert?
Hatte ich noch nie. Bei jedem Update der 3.5 Snapshot und auch der internen Daily ist das an geblieben.