Seite 1 von 1

Notizen, anlegen geht, aufrufen nicht

Verfasst: 25.04.2020, 11:30
von T300
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf Vivaldi 3.0.1874.32.x64 aktualisiert.
Alles soweit gut, bis auf das Thema Notizen.

Anlegen geht wie immer, aber ich kann weder neu angelegte noch alte vorhandene Notizen per DK aufrufen.
Über das Kontext-Menü auf einer Notiz gibt es auch keine Möglichkeit die Notiz aufzurufen.

Es funktioniert nur der Aufruf über die mittlere Maustaste --> in neuem Tab öffnen.

Ist das ein Einstellungsproblem welches ich noch nicht gefunden habe, ist das die neue Funktionsweise von Notizen oder ist es ein Fehler und jemand kann das Problem nachvollziehen.

\\ Carsten

Re: Notizen, anlegen geht, aufrufen nicht

Verfasst: 25.04.2020, 12:23
von GwenDragon
Das ist ein bekannter, ungefixter Bug, dass eine Notiz mit Doppelklick nicht mehr die URL öffnet.

Re: Notizen, anlegen geht, aufrufen nicht

Verfasst: 25.04.2020, 12:28
von Uwe_G
Zumindest sollte jedoch die markierte Notiz im Feld unten bearbeitbar sein.

Re: Notizen, anlegen geht, aufrufen nicht

Verfasst: 25.04.2020, 12:30
von T300
Hallo GwenDragon,

danke für die Info. :)

@ Uwe_G: ja, geht alles soweit. Nur eben per DK aufrufen geht nicht mehr.

\\ Carsten

Re: Notizen, anlegen geht, aufrufen nicht

Verfasst: 25.04.2020, 12:56
von GwenDragon
Ich sehe im Bugtracker (praktisch als interne Testerin), die Entwickler sind gerade dran es den Fix zu prüfen :-)