Synchronisation nicht mehr möglich  [gelöst]

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Synchronisation nicht mehr möglich

Beitrag von Heidrun » 02.05.2019, 17:11

Kürzlich wollte ich nach längerer Zeit wieder einmal meine Lesezeichen synchronisieren. Leider habe ich Probleme mich einzuloggen. Ich bin mir aber sicher, das die Zugangsdaten richtig sind. Es erscheint die Fehlermeldung wie im screenshot dargestellt. Die Zugangsdaten sind im screenshot natürlich ausradiert.
Kann mir jemand helfen? :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

Tante Google

Synchronisation nicht mehr möglich

Beitrag von Tante Google » 02.05.2019, 17:11


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Synchronisation nicht mehr möglich

Beitrag von GwenDragon » 02.05.2019, 18:22

Nicht die Mailadresse als Usernamen, sonder nur den Teil vor dem @ ;)

Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Re: Synchronisation nicht mehr möglich

Beitrag von Heidrun » 03.05.2019, 07:33

So habe ich es auch eingegeben. :(
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Synchronisation nicht mehr möglich

Beitrag von GwenDragon » 03.05.2019, 09:12

Oh, dann ist das eine andre Fehlermeldung mit derselben Nummer.
Bitte wende dich doch mal an den internen Support https://vivaldi.com/contact/ (dort unten bei Send us a Message im Dropdown wählen um was es geht)

Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Re: Synchronisation nicht mehr möglich  [gelöst]

Beitrag von Heidrun » 03.05.2019, 12:37

Habe es geregelt bekommen. Habe über die Seite der Community mein Passwort zurückgesetzt und alles ist wieder OK.
Wäre aber einfacher, das dies auch über die Einstellungen ermöglicht wird. Ich habe verzweifelt nach dieser Option gesucht.
Wie dem auch sei - die Welt ist für mich wieder in Ordnung. :)
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Synchronisation nicht mehr möglich

Beitrag von GwenDragon » 03.05.2019, 12:42

Seltsam, dass das Passwort bei dir nicht gepasst hat. Wenn sowas nochmals vorkommt, bitte dem Support direkt melden, da kann dann auch der Entwickler des Sync-Server nachsehen was bei dir ist.

Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Re: Synchronisation nicht mehr möglich

Beitrag von Heidrun » 03.05.2019, 17:09

Falls es noch einmal vorkommt (besser nicht) werde ich mich natürlich an den Support wenden. :)
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

Antworten