Kleine Probleme mit Vivaldi bei Druckvorschau

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
Benutzeravatar
Bionic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2014, 16:33

Kleine Probleme mit Vivaldi bei Druckvorschau

Beitrag von Bionic » 23.02.2019, 13:58

hallo freunde,

ich habe folgendes kleine problem:

ich bekomme bei ebay keine druckvorschau mehr angezeigt, wenn ich ein einzelnes angebot aufrufe.
hab dann nur Vorschau wird geladen... und das war es dann auch.
die suchseite mit den ganzen ergebnissen macht keine probleme und wird angezeigt.

ist nicht so angenehm, habe testweise und zum drucken nun die seitenadresse kopiert und mit msie aufgerufen und dort keine anzeigeprobleme.

kann das jemand nachvollziehen und hat ähnliches problem?
oder lösung?
Vivaldi, Opera 12.18, Windows 10 x64 Home, (dslram 2000->) 200Mbit Vodafone Kabel, Bitdefender Antivirus Free Edition, cbn Compal CH7466CE
uBlock Origin, Translator von SailorMax, BetterTTV, Deaktivierungs-Add-on von Google Analytics,
Danke, Karsten Mehrhoff

Tante Google

Kleine Probleme mit Vivaldi bei Druckvorschau

Beitrag von Tante Google » 23.02.2019, 13:58


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9198
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danke erhalten: 482 Mal
Gender:

Re: Kleine Probleme mit Vivaldi

Beitrag von DK2000 » 23.02.2019, 14:09

Ist bei mir genauso.

Meist lässt sich nur Seite 1 Drucken, ab Seite 2 klemmt es, ab und dann geht auch noch Seite 5 aufwärts. Aber alle Seiten in Einem lässt sich nicht darstellen zum Drucken. Bei einigen Angeboten gehen aber auch alle Seiten auf einmal.

Keine Ahnung, was der Grund dafür ist.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Kleine Probleme mit Vivaldi

Beitrag von GwenDragon » 23.02.2019, 14:30

Ja, da ist ein noch nicht gefixter Bug.
Und der nervt mich auch tierisch beim Arbeiten!

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Kleine Probleme mit Vivaldi bei Druckvorschau

Beitrag von GwenDragon » 23.02.2019, 16:07

Installiert euch doch mal als Standalone die 2.4 Snapshot, da könnte das Druckproblem behoben sein.

//EDITH: Och nö, hängt auf Ebay immer noch. Andere Seiten erscheinen aber besser wo vorher die Vorschau hing.

Antworten