Tip: Alle Seitenspezifische Einstellungen anzeigen

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Tip: Alle Seitenspezifische Einstellungen anzeigen

Beitrag von GwenDragon » 21.06.2018, 10:51

https://labs.gwendragon.de/blog/Web/Browser/Chromium/alle-seitenspezifische-einstellungen-anzeigen-lassen hat geschrieben:Sicherlich habt ihr euch schon öfters geärgert, dass ihr auf Chromium, Chrome oder Vivaldi nicht prüfen könnt auf welchen Seiten ihr irgendwann mal spezielle Einstellungen gemacht habt.

Da gibt es aber eine Abhilfe. Es muss nur ein internes Flag gesetzt werden, damit der Chromium-Browser sein Geheimnis preis gibt.

• Öffnet in der Adressleiste chrome://flags/#enable-site-settings
• Setzt das Dropdown rechts auf Enabled
• Startet Vivaldi neu

Wenn ihr dann in der Adressleiste chrome://settings/content/all öffnet, werden alle gemachten seitenspezifische Einstellungen angezeigt, welche auch dort geändert werden können.

Klappt auch für Chromium-Klons wie Opera oder Vivaldi.

Tante Google

Tip: Alle Seitenspezifische Einstellungen anzeigen

Beitrag von Tante Google » 21.06.2018, 10:51


Antworten