Win 10: mehrere Vivaldi-icons in der Taskleiste?  [gelöst]

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
Benutzeravatar
Bionic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2014, 16:33

Win 10: mehrere Vivaldi-icons in der Taskleiste?  [gelöst]

Beitrag von Bionic » 31.03.2018, 18:26

hall,
ich hätte gerne mehrere vivaldi-icons in der taskleiste, wenn ich dementsprechend mehrere fenster geöffnet habe!
die jetzige darstellung mehrerer icons auf-, in- und/oder übereinander geht mir mächtig auf den senkel, denn wenn man auf die icons geht, muss man umständlich aussuchen und auf die fenster klicken, zudem ploppen einem ständig mal irgendwelche fenster irritierend in den sichtbereich. erschreckend. ich möchte einfach mal wieder 2 icons haben und mit der maus das entsprechende andere fenster einfach anklicken können.
ich habe da leider gar nichts gefunden. wird wohl eine funktion von windoof selbst sein, die es einfach nicht mehr gibt?!

grüße
tom
Vivaldi, Opera 12.18, Windows 10 x64 Home, (dslram 2000->) 200Mbit Vodafone Kabel, Bitdefender Antivirus Free Edition, cbn Compal CH7466CE
uBlock Origin, Translator von SailorMax, BetterTTV, Deaktivierungs-Add-on von Google Analytics,
Danke, Karsten Mehrhoff

Tante Google

Win 10: mehrere Vivaldi-icons in der Taskleiste?  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 31.03.2018, 18:26


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Win 10: mehrere Vivaldi-icons in der Taskleiste?

Beitrag von moinmoin » 31.03.2018, 18:32

Rechtsklick in die Taskleiste -> Taskleisteneinstellungen
Schaltflächen der Taskleiste gruppieren auf Nie stellen.

Benutzeravatar
Bionic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2014, 16:33

Re: Win 10: mehrere Vivaldi-icons in der Taskleiste?

Beitrag von Bionic » 31.03.2018, 18:40

boah, echt, das war's? :ohno:

ich habe da schon gesucht, aber bei den echt wenigen einstellungen ausgerechnet diese nicht probiert...
ist aber eigentlich auch mies übersetzt/beschrieben mmn.
hinterher klingt es logisch. :( wie bei einem wimmelbild, wo man es einfach nicht sieht, ewig sucht und hinterher... :ohno:


:dankeschoen:
Vivaldi, Opera 12.18, Windows 10 x64 Home, (dslram 2000->) 200Mbit Vodafone Kabel, Bitdefender Antivirus Free Edition, cbn Compal CH7466CE
uBlock Origin, Translator von SailorMax, BetterTTV, Deaktivierungs-Add-on von Google Analytics,
Danke, Karsten Mehrhoff

Antworten