Statusleiste bearbeiten  [gelöst]

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
mutzekeubschen

Statusleiste bearbeiten  [gelöst]

Beitrag von mutzekeubschen » 07.01.2018, 11:31

Hallo zusammen,
ich hätte gern gewusst wie man die Statusleiste bearbeitet bzw die Icons verschiebt.
Grund ich hätte gern den Panelumschalter auf der rechten Seite und nicht links. Der Panelumschalter an der Fensterseite, ist für mich (unter Linux Mint) recht "nervig", da sich der Mauszeiger in Fenstervergrößern- Symbol verändert und da bekommt man das Panel ja nicht gleich auf.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit.

Danke schon mal.

Tante Google

Statusleiste bearbeiten  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 07.01.2018, 11:31


Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7765
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Statusleiste bearbeiten

Beitrag von GwenDragon » 07.01.2018, 11:46

Ich modifiziere nichts, aber Schau dich doch mal auf https://forum.vivaldi.net/category/52/modifications um.

Benutzeravatar
phoenix
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 15.01.2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Statusleiste bearbeiten

Beitrag von phoenix » 07.01.2018, 13:03

GwenDragon hat geschrieben:
07.01.2018, 11:46
Ich modifiziere nichts, aber Schau dich doch mal auf https://forum.vivaldi.net/category/52/modifications um.
das mit dem Umschauen ist wohl nur für "Engländer" gedacht?

vermutet der phoenix
Linuxmint-19.3 cinnamon 64 bit; Chrome

Gast

Re: Statusleiste bearbeiten

Beitrag von Gast » 07.01.2018, 22:37

Danke für den Link, aber mein Englisch ist nicht so gut und mit Google Übersetzer habe ich nichts gefunden.
Aber ich habe mal die Bildschirmauflösung verändert und jetzt kann ich das Panel auf klein am Rand geöffnet lassen und habe noch genug Platz für die Webseite, so passt es dann.

Danke für die Hilfe.

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7765
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Statusleiste bearbeiten

Beitrag von GwenDragon » 08.01.2018, 11:50

Ich wusste nicht, dass Englisch ein Problem ist.
Du kannst auch gern in https://forum.vivaldi.net/category/24/deutsch-german fragen, einer der Postenden dort hat auch Modifikationen erstellt.

Benutzeravatar
phoenix
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 15.01.2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Statusleiste bearbeiten

Beitrag von phoenix » 08.01.2018, 14:20

in einem deutschen Forum ist mir deutsch als Umgangssprache schon lieber, besonders, wenn es um spezielle Softwaredinge geht.

bittet der phoenix
Linuxmint-19.3 cinnamon 64 bit; Chrome

Antworten