Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"

Beitrag von Heidrun » 29.08.2017, 12:07

Seit dem Update auf Version 1.11.917.43 öffnet sich bei Ctrl+Shift+n das zweite Fenster nur als Mini-Fenster mit verschobener Menüleiste, so das ich es nur über die Taskleiste schließen kann. Wenn ich dann Vivaldi schließe und neu starte kann ich mit der Tastenkombination den privaten Modus dann wieder ohne Probleme starten. Kann das jemand bestätigen? :( :?

Ich nutze Win7 SP1 Pro.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

Tante Google

Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"

Beitrag von Tante Google » 29.08.2017, 12:07


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"

Beitrag von GwenDragon » 29.08.2017, 12:46

Hilft auch mal mit Win+Cursortasten das Fenster auf dem Desktop "rumzuschieben".

Bekannter und gemeldeter Bug, aber in der 1.12 Snapshot behoben.

Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Gender:

Re: Privater Modus - Fenster öffnet sich als "Mini-Fenster"

Beitrag von Heidrun » 29.08.2017, 13:03

Ja, da hast Du recht. Hatte das Phänomen aber bisher nicht.
Ist aber gut, das es bereits als Bug gemeldet ist.
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

Antworten