Link aus Adresszeile in neuem Tab öffnen

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

-Merlin-

Re: Link aus Adresszeile in neuem Tab öffnen

Beitrag von -Merlin- » 27.07.2018, 09:31

Hallo zusammen,

ich finde den Vorschlag sehr nützlich.
Warum? --- Weil ich einen Tab schließe, wenn ich ihn nicht mehr brauche.
Wie öffne ich eine URL im bestehenden Tab? --- Gar nicht, da ich ihn schließe, wenn ich ihn nicht mehr brauche.
Ist das mein Problem? --- Ja sicher ist es das. Es wäre allerdings nur ein weiteres Häckchen in den Einstellungen, dass jeder ders nicht braucht ignorieren kann. Davon gibts ja schon genug.

Viele Grüße,
Merlin

PS: https://www.korrekturen.de/kurz_erklaer ... frug.shtml

Tante Google

Re: Link aus Adresszeile in neuem Tab öffnen

Beitrag von Tante Google » 27.07.2018, 09:31


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Link aus Adresszeile in neuem Tab öffnen

Beitrag von GwenDragon » 27.07.2018, 09:36

Soweit ich weiß existiert so ein Featurewunsch schon für Vivaldi. Muss irgendwann nur eingebaut werden.

Antworten