Seite in anderem Browser öffnen?  [gelöst]

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
chimp

Seite in anderem Browser öffnen?  [gelöst]

Beitrag von chimp » 02.06.2017, 09:31

Hallo!
Ich habe noch immer Opera 12 im Einsatz, Vivaldi übernimmt aber mehr und mehr "Marktanteile".
Ab und zu wünsche ich mir bei Vivaldi eine Möglicheit, die aktuelle Seite in einem anderen Browser zu öffnen. Das geht bei O12 mit den selbstgemachten Buttons. Kann man das irgendwie mit Vivaldi auch hinbekommen?

Tante Google

Seite in anderem Browser öffnen?  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 02.06.2017, 09:31


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Seite in anderem Browser öffnen?

Beitrag von GwenDragon » 02.06.2017, 10:26

Bislang kann meine keine eigenen Buttons und Menüs anlegen, es existieren keine Makros dafür.
Und Extensions die aktuell funktionieren, um externe Apps zu starten, gibt es im Goggle Store nicht.

chimp

Re: Seite in anderem Browser öffnen?

Beitrag von chimp » 02.06.2017, 15:58

OK, danke für die Info. Muss ich in den seltenen Fällen halt die Adresse per Hand kopieren ;)

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Seite in anderem Browser öffnen?

Beitrag von GwenDragon » 02.06.2017, 16:06

Irgendjemand muss halt mal eine funktionierende Erweiterung schreiben. Ich mach’s nicht, ich brauch’s nicht und überhaupt: Just for fun, bei der undankbaren Webgemeinde heute – zu viel Arbeit, zu wenig Ehr’.

Antworten