Kann auf Freenet-Postfach nicht zugreifen  [gelöst]

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Kann auf Freenet-Postfach nicht zugreifen

Beitrag von Uwe_G » 08.02.2017, 08:59

@phoenix
Was erwartest du den von freenet?
Beschäftige dich mal mit diesem Unternehmen. Die haben nur Aktien im Kopp. :)

Tante Google

Re: Kann auf Freenet-Postfach nicht zugreifen

Beitrag von Tante Google » 08.02.2017, 08:59


Gast

Re: Kann auf Freenet-Postfach nicht zugreifen

Beitrag von Gast » 08.02.2017, 10:00

Und demnächst auch noch das extrem dämliche "System" freenet-tv für die privaten bei DVB-T-2. Gebühr für etwas, was bereits über Werbung bezahlt worden ist. Bleibt hoffentlich ein Rohrkrepierer... :daumenrunter:

schifferoel

Re: Kann auf Freenet-Postfach nicht zugreifen

Beitrag von schifferoel » 13.02.2017, 01:05

phoenix hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Oder andere Browser, die haben ja mit freenet kein Problem. Für einen account, in den ich sporadisch reinschau, wird kein addon installiert. Wird von vivaldi oder sogar freenet iwann gefixt, allet jut. :)
ich habe deswegen den Freenet-Support schon angeschrieben. Die denken gar nicht daran an ihrer Software etwas zu ändern und empfehlen alles mögliche neben einem anderen Browser. :(
Sind vermutlich nur wenige Nutzer, die mit Vivaldi auf die WebMail Seite von denen zugreifen. Da stellt man dann auf ignore. Kundenunfreundlich, aber kein Einzelfall. :(

Gast hat geschrieben:Und demnächst auch noch das extrem dämliche "System" freenet-tv für die privaten bei DVB-T-2. Gebühr für etwas, was bereits über Werbung bezahlt worden ist. Bleibt hoffentlich ein Rohrkrepierer...
Das hoffen viele, me too!

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Kann auf Freenet-Postfach nicht zugreifen

Beitrag von GwenDragon » 21.03.2017, 19:50

Hat Freenet deren Webesite angepasst? Oder hakt die immer noch?

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Kann auf Freenet-Postfach nicht zugreifen

Beitrag von GwenDragon » 19.08.2017, 11:01

Muss immer noch den User-Agent auf als Firefox 33 umstellen, damit das Login klappt.

Antworten