Vivaldi und web.whatsapp.com

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten
Schnurzel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 23.04.2015, 15:57

Vivaldi und web.whatsapp.com

Beitrag von Schnurzel » 13.02.2016, 20:23

Hi leute,

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema bestimmt schon mal irgendwo auftauchte:

Anscheinend funktioniert web.whatsapp.com mit Vivaldi nur beim ERSTEN Mal aufrufen. Danach nicht mehr. Auf dem DEsktop hatte ich das vor ein paar Wochen. Ich dachte danach schon, dass ich das geträumt hatte.

Gestern Vivaldi auf Laptop installiert. Whatsapp probiert, läuft. Dann irgendwann Browser neugestartet: Läuft nicht mehr. Kommt immer das bekannte Fenster "Wir empfehlen, WhatsApp Web mit einem der folgenden Browser zu benutzen:" bla.

Hat jemand eine Idee, web-whatsapp dauerhaft nutzen zu können?

Tante Google

Vivaldi und web.whatsapp.com

Beitrag von Tante Google » 13.02.2016, 20:23



Antworten