Vivaldi - wie Bugs melden?

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 6565
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Vivaldi - wie Bugs melden?

Beitrag von GwenDragon » 03.02.2015, 17:28

Erst mal in einem eigenen Thread diskutieren.
Falls der Bug von anderen bestätigt wird, den Bug ausführlich beschrieben unter https://vivaldi.com/bugreport melden und auch im Diskussionsthread die Bugnummer posten.
Wenn noch Screenshots, Meldungen dass der Bug jetzt gefixt ist o. ä. an den Bugtracker gesendet werden sollen, einfach auf das Bestätigungs-Mail des zugehörigen antworten und das als Anhang dranhängen. Es wird dann automatisch in den Bugtracker einsortiert.
Der Bugtracker ist nicht öffentlich und man bekommt bislang auch keine Rückmeldung wenn gemeldet Bugs gefixt wurden.

Man kann mich auch wegen des Bugs ansprechen, ob er schon gemeldet ist, da ich Kontakt zu den Entwicklern habe.

Beschwerden und Kritik am Browser bitte direkt an support@vivaldi.com.

Tante Google

Vivaldi - wie Bugs melden?

Beitrag von Tante Google » 03.02.2015, 17:28